Freitag, 29. Juli 2011

got2b POWDER’ful: Die Geheimwaffe für Big Hair und Wuschelkopf

Was man auch tut, die Haare sitzen einfach nicht: Es fehlt Stand, es fehlt Volumen und vom angesagten "Out of Bed-Look" keine Spur. Die Pracht hängt einfach nur … Jetzt nicht verzweifeln, es gibt geheimnisvolle Pülverchen, die widerspenstige Haare schachmatt setzen. Schnell, einfach und ohne zu kleben.
Die got2b POWDER'ful Stylingpuder sehen unscheinbar aus, haben es aber in sich! In einem kleinen Shaker verbirgt sich ein weißes Pulver, das den Haaren in Sekundenschnelle auf die Sprünge hilft. Erhältlich ist es in zwei Varianten (je ca. 5,99 Euro) – für den coolen, matten „Wuschellook“ und für „Big Hair Days“ mit viel Volumen:

got2b POWDER'ful Volumen Styling Powder und got2b POWDER'ful strukturierendes Styling Powder mit Matt-Effekt
Mikrofeine Partikel umhüllen das Haar und machen es leicht frisierbar – ohne zu föhnen! Beide Pulver sollen einen starken Halt bieten (Haltegrad 4, ultrastark). Wie die Pulver funktionieren, kann man anhand eines Videos sehen.

ich habe schon öfter von Puder fürs Haar gehört .. meist aber in teuerer Variante .. und finde es klingt spannend das werde  ich wohl mal testen .. habt ihr schon erfahrungen mit Puder fürs Haar?

Kommentare:

  1. Ich hab das Puder und ich finde es eigentlich ganz ok...das Haar fühlt dich danach echt komisch an..
    Also bei mir funktioniert es...ist eigentlich ganz ok :)
    Im Rossmann und im Müller sind die Got2b Sachen gaaanz oft runtergezetzt auf 2,99€.
    Musst du mal drauf achten, bei dem Preis kann man da nichts falsch machen ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich habe so ein puder in meinem lush-rundtausch gehabt, die liebe spenderin durfte das puder bei trnd testen. ich habe es zweimal probiert, aber ich kann mich bisher nicht damit anfreunden...

    AntwortenLöschen