Freitag, 29. Juli 2011

beautywater® Q10: Der erste Schönheitsdrink mit Coenzym Q10 und Vitamin E



Und es stimmt doch: Wahre Schönheit kommt von innen! beautywater Q10, ein Produkt aus dem Hause Hassia Mineralquellen, gibt dieser Weisheit eine völlig neue Bedeutung. Erstmals ist es gelungen, den aus der Kosmetik bekannten Anti-Aging-Wirkstoff Coenzym Q10 auf Wasserbasis zu lösen und damit seine Bioverfügbarkeit um ein Vielfaches zu erhöhen. Der kohlensäurefreie Wellnessdrink mit neuem, erfrischend-leichtem Grapefruitgeschmack ist seit Mitte Juni 2011 in einer eleganten 250 ml Aluminiumflasche im Internet und bei Beauty-Professionals (z.B. Kosmetikstudios, Beauty-Spas, Friseuren) erhältlich.
Antioxidans, Radikalenfänger, Hautfreund, Jungbrunnen – das aus der Kosmetik bekannte Coenzym Q10 hat viele positive Attribute. Q10 ist eine körpereigene Substanz, die für die Energieversorgung und den Zellschutz unerlässlich ist. Ab einem Alter von etwa 30 Jahren jedoch nimmt die Konzentration des körpereigenen Q10 stetig ab. Deshalb ist es wichtig, dem Körper diesen Vitalstoff zuzuführen, um die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen und ihren eigenen Regenerationsprozess zu stärken. Bislang geschah dies vor allem „oberflächlich“, das heißt von außen – durch Cremes, Seren, Lotionen. Der eigentliche Jungbrunnen jedoch ist Q10 von innen!

Der neue Weg zur Schönheit: Q10 in einem erfrischenden Drink

Hassia Mineralquellen gelang es, den Anti-Aging-Wirkstoff Q10 erstmalig in Wasser zu lösen und damit die Bioverfügbarkeit dieses "Jungbrunnens" um ein Vielfaches zu erhöhen. Anerkennung für diese Innovation gab es von höchster Stelle: Die patentierte Formel wurde mit dem Global Beverage Innovation Award ausgezeichnet.

Die Vorteile des Schönheitsdrins beautywater® Q10

Das flüssige Q10 in beautywater Q10 hat eine vielfach höhere Bioverfügbarkeit als andere Darreichungsformen. Der Anteil an Q10, der den Zellen durch beautywater zur Verfügung steht, ist besonders hoch (wissenschaftlich nachgewiesen). Eine Flasche beautywater liefert mit 30 Milligramm Q10 die ideale Tagesdosis. Das in beautywater enthaltene Q10 wird aus Hefe gewonnen und ist zu 100 Prozent natürlichen Ursprungs.

Neben Q10 enthält beautywater auch zellschützendes Vitamin E. Insbesondere in Kombination mit Vitamin E wirkt Q10 antioxidativ und schützt die Zellen vor freien Radikalen, die den Alterungsprozess beschleunigen. Pro Flasche sind 6 Milligramm Vitamin E enthalten, das sind 50 Prozent der empfohlenen Tagesmenge.
Außerdem ist beautywater Q10 kalorienarm und kohlensäurefrei. Belebende Grapefruitnoten schenken beautywater Q10 einen erfrischend-leichten Zitrusgeschmack. Es ist Schönheitswasser und Wellnessdrink in einem und schmeckt eisgekühlt am besten.

beautywater Q10 als Kur für die Schönheit von innen

beautywater Q10 gibt den Zellen abgebautes Q10 zurück und unterstützt damit die Vitalisierung des Körpers. Eine beautywater Q10 Kur kann einen gesunden Beitrag für die Schönheit von innen leisten und die Zellen in ihren Schutz- und Regenerationsfunktionen gezielt unterstützen. Empfohlen wird eine Kur einmal im Quartal, bei der 30 Flaschen beautywater verteilt über 15 oder 30 Tage getrunken werden (30 Tage lang eine Flasche oder 15 Tage lang zwei Flaschen täglich).

https://www.beautywater.de/shop

hab das gerade mal gefunden.. rund 2,90€ glaube kostet eine Flasche..
ähm ... hmmm....
ich weiss nicht aber ich glaub ich würd mir das nicht kaufen so interessant das aussieht und klingt ..
aber ich glaube ein Getränk für die Schönheit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen