Sonntag, 3. Juli 2011

Issey Miyake L'eau D'issey Florale eau de toilette traumhafter sommerduft

wow .. es gibt wenige Düfte vor allem Blumig wo ich sage WOW.. der ist wunderbar..
aber dieser ist es .. <3

dank der Box of Beauty diesen Monat habe ich eine riesige Probe bekommen und muss sagen .. hammer sommer duft.. so leicht

"Ein reines, perlendes und zartes Eau de Toilette. Die pure Essenz von Blüten und ein Bouquet aus einer holzigen Note. Mandarinenessenzen im Auftakt und eine weiche Basis hüten das blumig-leichte Herz."

50ml kosten 64,90€ .. sollten überlegt sein sind es aber auf jeden fall wert


mit leichten fruchtigen unternoten so weiblich .. und feminin... ich bin wirklich hin und weg..


nachkaufprodukt?... Ja :-)



Kommentare:

  1. ich habe seit ein paar jahren das Issey Miyake L'eau D'issey 100ml und liebe es :) und ich habe in lulu von heymountain einen dupe gefunden ;) dieses hier kenne ich noch nicht, aber ich denke es wird an weihnachten hier einziehen. wenn das L'eau D'issey leer ist. ich komme damit immer ein gutes jahr hin. aber ich habe auch viele andere düfte. vielleicht stelle ich sie mal vor?

    AntwortenLöschen
  2. hey cool dupes in HM zu finden,finde ich ja mal wahnsinn :-D
    düfte vorstellen? warum nicht? ist eine gute sache <3

    AntwortenLöschen