Freitag, 1. Juli 2011

Kiehl´s Yerba Maté Tea Cleanser & Lycopene Facial Moisturizin cream im test

und wieder zwei weitere Kiehl´s Produkte im Test zum einen Yerba Maté Tea Cleanser 250ml zu 29€

"Das leichte, schäumende Gesichtsreinigunsprodukt entfernt sanft und dennoch wirksam überschüssiges Fett und Rückstände und sorgt so für eine natürlich strahlende Haut.
Für normale und normale bis ölige Hauttypen."

konsistenz und geruch sind ok.. reinigung auch ok..
aber ich brauche was womit ich auch make up usw runter bekomme..
deswegen leider durchgefallen...
und auch 28€.. naja.. finde ich gibt produkte unter 2€ die sind besser...
Fazit : ... nackauf? NEIN.. preis leistung stimmt nicht ..

als zweites Produkt eine feuchtigkeitscreme

die Lycopene Facial Moisturizin cream für 36,95$
leider finde ich in D nichts passendes zu dem produkt.. sagen muss ich dazu konsistenz ok.. geruch naja..gefühl im Gesicht aber sehr angenehm..

dennoch auch wieder kein nachkauf produkt.. preis leistung auch hier finde ich nicht im ausgleich :-(

somit erkläre ich meine Kiehls testreihe als abgeschlossen .. und muss sagen nach verbrauch der produkte werde ich auch nicht traurig sein...

denn leider nichts für mich :-(

wieder eine gefahrenquelle weniger für den Geldbeutel :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen