Samstag, 2. Juli 2011

meine momentanen sommer lieblinge :-)

ich dachte mir das habe ich schon das ein oder andere mal gesehen und würde nun auch gerne mal meine absoluten lieblinge vom letzten monat vorstellen <3

rein was nun die körperpflege angeht :-)

von links nach rechts angefangen in der oberen reihe ist erstmal ein Body mist von Sugarcandie in pina colada in paradise.. ohh was liebe ich diesen Duft <3
sehr annanas lastig und toll tropisch genau mein ding <3grosse liebe :-)

neben dran das im "kleinen schwarzen" ist der Lush Love stick der lecker nach Apfelkuchen und anderen tollen sachen riecht :-) auch suuuuper toll denn schmiere ich mir gerne hinters ohr und rieche ihn stundenlang <3


die grosse bräunliche Flasche ist von den Düften insgesamt mein absoluter spitzenreiter und zwar das DIOR BRONZE Sweet Sun.. gott das riecht so lecker .. da stelle ich mir eine heisse braungebrannte badenixe vor im Bikini unter Palmen und einem hauch sonnenlotion wirklich phantastischer Duft leider nicht mehr zu bekommen :-(
ich werde nach einem ähnlichen Duft ausschau halten

dann eher etwas mittig schon kommt die Hemountain More Coffee please Face Mask.. die finde ich so gelungen mit den kleinen peeling partikelchen und der Duft ist auch so lecker angenehm (obwohl ich um kaffeedüfte ja doch eher einen bogen mache..) und die pflege für meine mischhaut auch der Hammer.. das diese momentan platz 1 bei den masken belegt :-)



rechts nebendran die grosse Dose ist die The Bodyshop Bodybutter in Mandel ich bin ja sowieso immer scharf auf mandel.milch&honig düfte und dergleichen und diese riecht auch noch sooo göttlich ein traum.. bin ich hin und weg von

nebendran mein lieblingsparfüm im moment das edt white musk von The body shop in der Blush LE sehr toller leichter duft

dann als peeling im moment sogar ein deutsches produkt und zwar von zauberzart das amaretto buttercream ... suuuper lecker fast schon fruchtig und peelt so unheimlich toll.. hat eine klasse körnung

unten links nochmal ein sugarcandie produkt diesmal aber das körper öl..und Hawaiian Blue cotton candy.. soll nach heidelbeer zuckerwatte riechen <3 und es ist suuper toller intensiver duft..
zieht schnell ein und hällt lange vor.. wirklich ein klasse öl

für meine Füsschen nehme ich grundsätzlich von Heymountain coldcremes hier noch ein letztes restchen meiner going to ibiza .. diese war wirklich der wahnsinn und einer meiner liebsten Heymountain Düfte

und das letzte gern genutze produkt wenn auch recht neu in meiner pflegefamilie das silky underwear körper puder von lush..
schöner leichter duft ..schön fein und hällt :-)

bin happy mit all diesen schönen sachen-.. und liebe sie alle sehr

Kommentare:

  1. oh da hat das lush puder direkt eizug in deine lieblinge genommen? das freut mich aber ;)

    ich habe dich getaggt: http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/07/kartoffelkafer.html ;)

    AntwortenLöschen
  2. hehe jaaaaaaa und wie toller tip <3
    da werde ich mich gleichmal mit den tag beschäftigen :-D

    AntwortenLöschen