Freitag, 29. Juli 2011

Knallig, dezent, elegant: Das tragen Claudia, Beyoncé und Co. auf den Lippen


Knallige, lebendige Farben oder dezente, elegante natürliche Nuancen dominieren die internationalen Laufstege – und bestimmen die Lippenstifttrends. Wie toll die Farben bei den unterschiedlichsten Frauentypen aussehen, zeigen die L'Oréal Markenbotschafterinnen Claudia Schiffer, Boyoncé Knowles und Co.

Jährlich werden 11 Millionen L'Oréal Color Riche Lippenstifte (ca. 9,00 Euro) verkauft. Die Lippenstifte wurden passend zur Haarfarbe entwickelt und lassen das Gesicht jeder Frau, gleich welchen Typs, ob natürlich oder intensiv wunderschön aussehen. Color Riche kombiniert auf besondere Weise intensive, glänzende Farben (intense) oder schmeichelnde Nude-Töne (naturals) mit einer pflegenden, feuchtigkeitserhaltenden Formel und maximalem Komfort für die Lippen. Die brillanten Farben schenken den Lippen ein strahlendes Aussehen, während ausgewählte pflanzliche Öle für intensive Pflege sorgen. Vitamin E macht die Lippen weich und schützt sie zuverlässig vor dem Austrocknen.

Claudia Schiffer

Ein Statement auf den Lippen für hellhäutige, blonde Frauen wie Supermodel Claudia Schiffer ist der Lippenstift Color Riche Intense in der Farbe Nr. 297 Red Passion.

Beyoncé Knowles

Für den perfekten Nude-Look sorgt die Farbe Sensual Rose (Color Riche Intense Nr. 379).

Doutzen Kroes

Model Douzen Kroes trägt die Trendfarbe des Sommers 2011: Orange (Color Riche Intense Nr. 373 Magnetic Coral)!

Rachel Weisz

Schauspielerin Rachel Weisz lässt es mit dem Color Riche Lippenstift Sparkling Amet (Nr. 287) auf den Lippen funkeln.

Milla Jovovich

Für dunkelblonde Frauen mit zartem Teint: Rosa, das die eigene Lippenfarbe nur betont (Color Riche Naturals Nr. 303 Rose Tendre).

Freida Pinto

Wem Orange nicht steht, greift zu Fuchsia. Auch diese Farbe liegt im Sommer 2011 schwer im Trend. Freida Pinto trägt den Color Riche Intense Lippenstift Nr. 370 Crazy Fuchsia.
finde das super spannend mal zu sehen wer da wo was trägt--
ich bin super hin und weg von Beyoncé und Milla Jovovich.. da weiss ich doch gleich was ich mir bei meinem nächsten drogerie besuch anschaue :D

1 Kommentar:

  1. Beyonce ist auch mein Favorit...sieht echt toll aus....die hat aber auch schöne Lippen xD
    Ich glaube wenn ich solche hätte, wär es auch egal was ich mir da drauf schmiere xDD

    AntwortenLöschen