Freitag, 22. Juli 2011

kultiges Szene Getränk Kalte Muschi :))

was hab ich da im Netz gefunden??
da dachte ich mir das ist doch mal kultig hoch 10 :D
was sagt ihr?? :)

der Name ist doch mal schon Hammer oder .. hehe*

 mir gefallen so ausgefallene Sachen schon Tierisch

gibts in drei leckeren Sorten:

yamm yamm :P

bin mal gespannt wie sie so schmecken .. aber ich denke richtig schmacko :D

des weiteren gabs noch Körri Saft "aus liebe zur Wurst" hehe.. finde ich klasse :D
und Pott Soße :D Pommes im Glück..

geniale Seite ausgefallene Produkte mit Kultstatus..

schaut mal rein <3

ich finds unheimlich genial.. und endlich mal was nicht an jeder ecke steht und jeder hat/kennt
auf gehts zum shop ---> .kalte-muschi
ich hoffe ihr findet das genauso klasse und einfallsreich wie ich :D

Kommentare:

  1. Hier steht auch schon eine Pulle kalte Muschi (leer) herum...ich konnte die Flasche einfach nicht wegwerfen....;)

    Gefunden habe ich sie im Mark**auf....aber nur in der schwarzen Variante - wusste gar nicht, dass es auch andere Sorten gibt....

    Nach Genuss (schmeckte wirklich ganz gut) war ich auch leicht angetüddelt...bzw mir wurde fein warm *g* (normalerweise passiert mir das nicht so schnell *g*)

    AntwortenLöschen
  2. gell die sind soo toll gemacht .. ich denke auch es würde .. so doof es klingt schmerzen die wegzuwerfen :D

    ja die zwei andern sorten sind wohl noch recht neu..

    ich hebe sie mir für einen "besonderen" Abend auf hihi*

    denke aber das es was feines ist .. ich bin sowieso immer hellauf begeistert wenn es was "kultiges" neues gibt gg*

    AntwortenLöschen