Freitag, 22. Juli 2011

[Preview] MNY LE I`m a Glitterati


MNY I`m a Glitterati

„Schillernder Look mit leuchtenden Farben.
Ich will der Mittelpunkt auf jeder Party sein! Aber bitte keine herkömmlichen Effekte und kein gewöhnliches Schimmern!

Mit intensiv glitzernden und schimmernden Violett-, Blau- und Tönen bringe ich den richtigen Pep in meinen Look!
Verführerische Smokey Eyes in Silber und Mauve mit schimmernden Highlights lassen meine Augen strahlen. Die Glitzer Liner geben meinem Look noch mal einen grafischen Touch und setzen tolle Akzente. Meine Lippen sind der ultimative Blickfang in holografischem Pink. Passend zu meinem hippen Style trage ich Nägel in mysteriösem Purpur, holografischem Blau und reflektierendem Silber.“


In der LE soll es 2 Lipglosse, 2 Eyeliner, 3 Lidschatten und 3 Nagellacke geben


wie alle Le´s von MNY zuvor reisst auch diese mich nicht vom Hocker bzw macht mich sonderlich neugierig ,.. euch etwa??
die Liedschatten könnten gute Basics sein.. die glosse sehen sehr sheer aus..

was aber durchaus auch mal nett sein kann..

die lacke naja.. 

würdet ihr euch da was zulegen wollen`?


Kommentare:

  1. der helle lila glitzer lack wäre was für mich. ich habe derzeit gar keine glitzerlacke mehr ;) mal sehen... wann kommt die raus?

    AntwortenLöschen
  2. august bis september soll sie in den Läden sein :D

    AntwortenLöschen
  3. der 144a lack gefällt mir! den werde ich mir mal anschauen :-)
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen