Mittwoch, 20. Juli 2011

[review ] Pussy Deluxe Velvet Kitten Eau De Parfum

Der sanfte und gleichzeitig glamourös-geheimnisvolle Duft von Velvet Kitten lässt Katzenaugen leuchten! Wie ein kostbarer Samtschleier schmiegt sich die Komposition an den Körper, so dass sich die köstlichen Aromen von Lychee, Magnolienblüten, Pflaume, Freesie, Pfirsich, Basmati, Ambra und Vanille auf der Haut voll entfalten können.
  • Duftnote: orientalisch 
 hier auch wieder ein orientalischer duft .. aber diesmal mehr in die fruchtige richtung..
was mir dann auch besser gefällt und vor allem OHNE patchouly.. den kann ich garnicht riechen :(

dieser Duft sagt mir sehr sehr zu und den werde ich auch in jedem fall wieder kaufen..

30ml zu 28,95€ und 50ml zu 39,95€

auch snowcat

aber das habe ich leider nur als edt gefunden .. nutze aber eigendlich
 nur edp´s :(







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen