Mittwoch, 20. Juli 2011

[review] Thierry Mugler Angel + günstigen ähnlichen Duft LR Harem


Delikates für die Sinne: das kostbare Angel Eau de Parfum - Ein Duft, der die verspielte Seite einer femininen Frau auf sinnliche Weise erweckt. Die Kopfnote besticht durch ihre Frische: Bergamotte erweckt die grüne Note und vermittelt Klarheit, Reinheit und Unschuld. Dewberry und goldener Honig machen diesen Duft in seinem Herzen fruchtig-delikat. Die sinnlich-orientalische Note wird durch den Fond von Patchouli, Vanille und Gourmetaromen verliehen - und machen diese Duftkreation zu etwas ganz Besonderem. Der von Thierry Mugler entworfene Sternenflakon besticht durch seine Unverwechselbarkeit: Diese einzigartige Glasverarbeitung ist ein Meisterstück der Glastechniker des französischen Traditionshauses Brosse. Jeder Flakon wir von Hand poliert und mit der silber-glitzernden Verschlusskappe gekrönt.
  • Duftnote: orientalisch 

klingt interessant wobei ich sagen muss das ich absolut überhaupt keine orientalischen Düfte mag ABER.. ich sooft schon von dem Duft gelesen habe das ich dachte ok..
den Teste ich doch mal..

mir war gleich klar hey den kenne ich doch..

und wem 25ml zu 57,90€ und 50ml zu 89,00€ zu teuer sind

ich kenne einen Duft der um einiges günstiger ABER dafür fast der gleiche Duft ist ich erkenne eigendlich nicht wirklich einen unterschied..besonders feine spürnasen evt schon ist

Harem von LR

Harem Eau de Parfum - ein Duft aus 1000 und einer Nacht. Bereits die Kopfnote, Elemente aus Bergamotte und Mandarine, werden Sie in eine andere Welt entführen. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den atemberaubenden Zauber, den dieses Parfum in sich trägt. Doch erst die Herznote, Jasmin und Patschuli, entfachen das Feuer des Orients und werden sie entgültig in die orientalische Welt entführen. Ein wahrhaft magischer Duft, der mit bis zu 17% Parfumanteil die Gefühle rotieren lässt. Alte Geschichten und Erzählungen besagen, dass ein Flaschengeißt erscheinen soll, wenn man am Flakon reibt. Ob dies wirklich stimmt weiß aber niemand.......


Inhalt: 50 ml -->22,95€!!!!!!
also ich finde eine absolute variante wem angel zu teuer ist .. und vor allem es hällt länger wie ich finde 



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Tipp!Das werde ich ausprobieren,bin nämlich ein totaler Thierry Mugler Fan.Seine Düfte sind klasse.Eine günstigere Variante wäre daher natürlich von Vorteil :) Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen