Sonntag, 31. Juli 2011

Sleek Blushes 924 Sunrise und 926 Rose Gold


heute stelle ich euch zwei weitere Produkte von meinem Sleek Haul vor..
die zwei Blushes in sunrise,und rose gold..warum gerade diese? weil ich auf schimmer und glitter stehe :D und die beiden wohl diese eigenschaften haben sollten <3


beide waren natürlich überall ausverkauft .. so musste ich mich ja leider erstmal gedulden.. :(
hat sich wie ich aber finde gelohnt <3

beide liegen um 6€ noch jungfräulich kann man bei beiden den goldenen schimmer erahnen den ich so toll finde :D

mit den patschepfötchen rein ist das auch noch der fall..

geswatched verliert sich das gold irgendwie beim sunrise.. rose gold hat aber einen wahnsinnigen glow wie ich finde und sieht herrlich aus.. beide haben ihre vorteile..
und ich liebe beide <3

FAzit : Wiederkaufen?? aBer jaaaaaaaa!! :D super Pigmentiert die aufmachung und Verpackung finde ich auch super geht etwas schwer zu öffnen aber gibt sich bestimmt...
klasse pigmentiert über haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen werde ich aber nach ausgiebigem testen nachholen :D

wellcher ist denn euer lieblings sleek blush?

Kommentare:

  1. Die sehen beide sehr schön aus :)
    ich will unbedingt den Rose Gold...
    hab aber allen ernstes bei meiner letzten Bestellung vergessen den mit ins Körbchen zu packen xD

    AntwortenLöschen
  2. der rose gold hat es mir auch angetan und wenn ich nächsten monat meine zweite sleek palette bestelle, dann darf der auch mit, falls es ihn gerade gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. sunset, original, storm oder bad girl *lol* ich kann mich nicht entscheiden

    AntwortenLöschen
  4. @ ninebiene also ich habe die original und die storm palette...die sind einfach genial <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon zwei blushes aber ich will mehr :D

    AntwortenLöschen