Dienstag, 2. August 2011

Lancome Hypnose Doll Eyes: Für perfekt getrennte, lange Wimpern mit Volumen und Schwung

Alle vier Sekunden wird weltweit eine Hypnôse Mascara von Lancôme verkauft – kein Wunder, gehören diese Wimperntuschen doch zu den besten auf der Welt. Die Hypnôse Drama ist, seit sie 2009 auf den Markt kam, einer meiner absoluten Lieblinge unter den Volumen-Mascaras. Deshalb war ich auch sehr gespannt, als ich von Lancômes neuestem Zuwachs in der Hypnôse Familie gehört hatte, der Hypnôse Doll Eyes…

Mit einer guten Mascara steht und fällt für mich jedes Makeup, der Lidschatten kann noch so kunstvoll aufgetragen und gekonnt verblendet sein – wenn die Wimpern kaum Volumen haben oder stark verklebt sind, gefällt mir das ganze Ergebnis nicht mehr.
Mir persönlich sind sowohl gut getrennte Wimpern, als auch Volumen wichtig – eine Kombination, die die Suche nach der perfekten Mascara nicht so leicht macht, weil viel Volumen leider meistens auch viele Fliegenbeine bedeutet.
Die neue Hypnôse Doll Eyes soll sowohl für perfekte Trennung als auch einen schwerelosen Volumen-Effekt sorgen, der die Wimpern verlängert und die Augen somit optisch öffnet und vergrößert – wie Puppenaugen.
Die Laboratorien von Lancôme haben sieben Jahre lang an der Entwicklung der neuen, konisch geformten Hybridbürste gearbeitet, die durch gleich drei Patente geschützt ist.
  • Ihre Nylon-Borsten verteilen die Tusche gleichmäßig und trennen die Wimpern dabei perfekt, während sie gleichzeitig so flexibel wie eine Elastomer-Bürste sind.
  • Durch die konische Form werden selbst kürzeste Wimpern im Augeninnenwinkel erfasst, verlängert und definiert.
Auch die geschmeidige "Fiber Shine"-Textur der Mascara ist besonders:
  • Nylonpuder-Pigmente umhüllen die Wimpern und sorgen für besonderen Glanz
  • Harte und weiche Wachse verbinden sich in der Formulierung und geben nicht nur Volumen, sondern fixieren auch den Schwung.
  • Außerdem sorgt der "Ultrastretch"-Komplex mit verlängernden Polymeren für deutlich verlängerte Wimpern, die das Auge optisch öffnen und vergrößern und somit für den "Puppenwimpern-Effekt" sorgen.
Um den Ganzen noch eins draufzusetzen und die Anwendung zu einem sinnlichen Erlebnis zu machen, wurde der Hypnôse Doll Eyes Mascara ein dezent-femininer und hypoallergener Duft beigemischt.

ehrlich?? mich würde mal interessieren wie eine Mascara mit Duft schnuffelt :D

aber für rund 28€ nur ums mal zu schnuppern?


aaaaahhh .. allein doll im name macht mich wild :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen