Mittwoch, 27. Juli 2011

Sleek True Colour Lipstick 785 NAKED mit sheen finish

hier das erste schätzchen aus der sleek haul ..
schönes design , edel , zeitlos.. find ich schonmal sehr schön

Preis: 6,95€ 


da der Hype um nude und co ja auch gross ist und auch schon seid eh und jeh bei vielen ein Thema dachte ich komm.. nimmste mal nen nude ton mit und was bietet sich da mehr an als NAKED?



aber im sheen finish da ich matt immer nicht schön finde :)


schon bei dem einmaligen auftrag sind man den angenehmen glanz und das der Lipstick unter anderm durch das enthaltene Vitamin E doch auch sogar ein spürchen pflegend ist :D finde ich super bombig :D


einmal auftragen super farbabgabe und pigmentierung .. 

FAZIT: ich bin echt begeistert und werde auf jeden fall noch andere farben probieren 
NAKED ist nicht ganz meine Farbe ..
aber probieren geht über studieren .. ich finde die Farbe schön aber eher zu einem helleren 
Hauttyp ich finde mich zu dunkel dafür .. :(

wenn jemand mag? würd ihn auch gegen ne andere Farbe einfach tauschen..
ansonsten werde ich ihn mit irgendnem Lipgloss versuchen aufzupeppen..



Kommentare:

  1. auf deiner hand gefällt er mir echt gut, aber auf deine lippen gehört irgendwie pink :D ich suche ja auch schon länger nen schönen nude lippi, aber ich glaube der ist mir zu gelbstichig oder?

    AntwortenLöschen
  2. ich kann den ton nichtmal beschreiben schäm*
    ich finde einfach zu meiner dunklen haut passt er nicht :(
    ich finde auch das er auf den lippen irgendwie grad anders rüber kommt als auf der hand?! ist mir ein rätsel

    AntwortenLöschen