Mittwoch, 27. Juli 2011

Sleek Haul.. ich bin begeistert

noch ganz stolz und happy ..
da ich nach meinem ausmisten doch nicht mehr viel hatte (was bei einem suchti halt nicht viel ist lach)

habe ich mir das "nötigste" mal wieder neu geholt und zwar alles von sleek um diese Firma auch mal näher zu beäugeln da ich ja doch so viel gutes lesen durfte und ich mal wieder angefixt wurde *hust*

mit durften:

- links Face&Body Highlighter Glo palette in Peach shimmer

- Limites edition divine Palette Good Girl (ohhh jaaaaaaa!!!!!!!)


-darauf liegt ein Lipstick sheen 785 NAKED

-und die Blushes in 924 sunrise und 926 rose gold

und da ich alle sachen soooo hammer geil finde und das hier ja dann ein endlos post werden würde habe ich mir gedacht jedes produkt hat es verdient einzeln vorgestellt zu werden und das werde ich auch tun ..

was sind eure sleek fav´s??

ich denke ich brauche noch viel vieeeeeeeel mehr :D

ihr böses blogger und youtuber!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen