Dienstag, 26. Juli 2011

[TAG] I LOVE TATTOOS!!!!!

mein erster Tag den ich tatsächlich beantworte :D



und zwar geht es um ein Thema was wohl doch gut zu mir passen könnte :D



Hier die Fragen (auf englisch):



1.How many tattoos do you have?
2. What's your favorite tattoo you have?
3. How old were you when you got your first tattoo?
4. What do your parents think about your tattoo?
5. Does your boyfriend like your tattoos, if so what's his favorite?
6. Did you always have a love for tattoos and what was your inspiration?
7. Do you plan on getting more tattoos in the future?
8. Which tattoo would you say was the most painful?
9. Do you regret any of your tattoo's and why?
10. What was your least painful tattoo?
11. Who would you like to tag?



 1.ich habe bei 40 aufgehört zu zählen und das ist schon lange her :D
2.lieblinge habe ich ehrlich gesagt keine da jedes auch wenn ich doch schon ein paar weniger toll finde da ich vor 10 Jahren begonnen hab dennoch ihre bedeutung haben
3.mein erstes Tattoo habe ich bekommen mit knapp 16
4. das erste hat meine Mutter mir im gemeinsamen Spanien Urlaub sogar noch bezahlt.. aber ich glaube sie dachte es bleibt dabei,, denn meine Mutter schämt sich oft für mich und sagt ich seh aus wie ein Assi oder knasti :(
5. ja mein Mann mag meine Tattoos sehr mich stören die ständigen Gaffer!!! er geniesst es
6.ich habe mich früher nie wirklich für Tattoo´s interessiert das erste habe ich mir machen lassen um "cool" zu sein :( .. dann so um 20 kam die liebe dazu und das ich dann als Piercerin Arbeitete hat die sache ausgereift.. Kat von D ist eine grosse Inspiration sowie Sabina Kelley und ein paar andere schönheiten
7.ich habe nichts genaues geplant.. aber ich denke es wird nicht so schnell "vorbei" sein
8.das schmerzhafteste waren das auf der Kopfhaut und das auf dem Kehlkopf wie ich finde
9. ja ein zwei drei dürften gerne weg sein und ich würd sie nie wieder machen einfach nur aus dem grund das sie nicht feminin genug in meinen Augen sind
10. also ich muss sagen po und unterarm sind ein ponyritt gewesen :P


10: ich tagge alle die Tattoo´s haben und sie lieben <3

Kommentare:

  1. Hey
    sorry, ich bin eben erst dazu gekommen mal an der Parfum Probe zu schnuppern..

    Also mir ist es zu aufdringlich.. eigentlich gar nicht mein Geschmack :-D Aber ich steh halt auch eher auf so Düfte wie CK one...
    Den Vergleich zum viva la juicy kann ich dir auch nicht geben, da ich das bisher noch gar nicht kannte.
    Meine Duftprobe riecht irgendwie total süßlich mit irgendwas ich würde sagen männlichem drinne..
    Ich bin im Düfte beschreiben grottig, also gehst du wohl besser zu Douglas und testest es da mal selbst :-D

    Du hast zwei Homers auf den Oberarmen? :-D Sehr cool ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Tattoos auch total toll...hab selber aber keins :(
    aber ich gucke mir total gerne Frauen an die schöne Tattoos haben :)
    Deine Tattoos passen auch total zu dir...bist halt der richtige Typ für solche Tattoos ^^
    An mir würde das wahrscheinlich schrecklich aussehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. du hast total coole tattoos...Mir würden so viele nicht stehen aber an dir sehen sie super aus

    http://greekliciouschanel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen