Dienstag, 26. Juli 2011

schnäppchenjäger auf zu Takko 3 nehmen 2 zahlen .. kleine beute sowie vero moda

habe ich doch beim Einkaufen gesehen das Takko ne tolle aktion hat..

3 reduzierte Teile nehmen das günstigste gibts umsonst :D

da habe ich eine Jeans mitgenommen zu 36€ und die 3 Tops (betty boops.das weisse mit den Flamingos und unten rechts das mit den schmetterlingen .. sowie das Armband..)

das vero moda top war im sale von 16,95€ auf 12€ runtergesetzt
ich liebe Betty ja unheimlich und es kostete gerade 5,99€ :D
und dann noch im Aloha look was will Frau mehr ??? :D

das vero top wollte ich eigendlich in Pfirsich da habe ich aber zuhause gesehen das es ein loch hat :(
nun habe ich dann ausweichend diese Farbe genommen.. die im Geschäft wollte mir noch das kaputte zu 9€ andrehen aber nee.. "nur" 3 € nachlass für nen kaputtes shirt das kann se behalten :(

ganz besonders angetan bin ich von dem Armband 4,99€ oder eher 5,99€ leider weiss ich das nicht mehr :( dieses gibt es auch noch mit Rosa schleifchen :D

habt ihr auch schon was bei der schnäppchen aktion ergattert? geht soweit ich weiss noch bis 09.August

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen