Dienstag, 26. Juli 2011

[tag]: wie sieht es in/an eurer dusche/badewanne aus?

so nachdem ich von der lieben ninebiene getagged wurde zeige ich euch nun meine Badewanne da meine Dusche bis auf ein Shampoo Herbal Essences + passende Spülung (das blaue ) und ein Dusch das Duschgel und eins von Jil Sander leer ist ..

das ist der Blick vom Flur auf die Wanne (mein schatz :D)

am Fussende der Wanne jaaaa ich weiss der Duschpuschel hat die besten zeiten hinter sich der katze sei dank und ca.. 5 Jahren jaaaaaaaaaa.. 5 Jahre lach.. mind.. ich hab den schon ewig ..hab auch neue aber ich benutze eben den *schäm*

ein allgemein Blick auf meine "leckereien" neben der kleinen Kitty auch eine peeling probe , und auf der Tempo Box ( nach duschen und Baden muss ich immer Naseputzen.. ihr auch ??? Phänomen) eine Badepraline zum Testen für meine schlechte Haut im moment :(


das sind so meine badesachen .. badebomben von Heymountain und darunter auch paar Lushies (müsste ich wenn leer ist mal wieder aufstocken) ganz hinten zwei Tafeln Badeschokolade (mach ich noch nen blog zu ) und die 2 links und 2 rechts sind badelutscher/desserts (die stelle ich auch noch genauer vor) sowie vor dem Körbchen einmal Badesalz von sugarcandie (müsste ich nicht nochmal haben.. bin ehrlich gesagt eh kein freund von Badesalz ich empfinde da meist weder pflege noch duft :-( )

links stehen ein paar meiner lushies wie haarkur,ocean salt für die füsse..(kauf ich aber nicht mehr viel zu grob) Turkish delight,sowie angels on bare skin reiniger (mein letzer buchie ist leer heul) und ein 6er set badekonfekt 
das Fussende ist recht "nackt" links die zwei Badezusätze meines Mannes eines davon in der besonders hässlichen flasche ein erkältungsbad.. und rechts in der eckigen Lush dose habe ich noch einen 1/2 vanilla queen Hautcondi von Heymountain den nehme ich als bath melt immer 1/4 wenn nichts anderes da ist

bei mir heisst es dann immer Licht aus.. evt noch ein Kerzchen .. gesicht reinigen .. Badeschmankerl wählen maske drauf und dann das Leben ,Leben sein lassen :D

ich hoffe es hat euch gefallen mal in an meine Badewanne zu schauen <3

ich Tagge gerne alle die uns auch einen Blick in ihren Wellnesstempel genehmigen mögen :D

Kommentare:

  1. ich will auch endlich wieder eine wanne AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH! danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer gemütlichen Wellnesszone aus:-) Hello Kitty ist die Beste:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach mag gerne sehen wie es bei anderen aussieht.So kann man sich auch Anregungen holen :)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  4. Ohh...da kann man sicher schön entspannen...
    und mit hello kitty im nacken kann eh nichts schief gehen :D

    AntwortenLöschen
  5. wellnesszone da sagst du was @ viki gg*

    @ Gina ,.. genau mein denken ich schaue auch immer gerne bei andern "hinter die kulissen" :D

    @ Arina..hihi genau hello kitty im Nacken gg*
    wenn die noch massieren könnte hehe

    AntwortenLöschen