Samstag, 16. Juli 2011

Villa de Savon Natur und Luxusseifen

schaut mal was ich heute schönes mit der Post empfangen durfte :D
ein wunderschönes schnuffelpäckchen mit luxusseifen die neben ihrem tollen duft.. wunderschönem aussehen (grossteill beglittert :D) auch noch wunderschön eingepackt waren


schaut doch mal wie schön das aussieht :D

zwei super schöne badebomben waren dabei ..zum einen Rose unten links im Foto (leider hat die post diese etwas eingedrückt..) mit ätherischem Rosenöl und ein paar Rosenblättern aus einem schönen Krätergarten *schwärm*

dann eine Badebombe Honig: mit Honig & Kakaobutter (auf dem oberen Foto oben mittig mit den schönen bunten zucker konfetti drauf)

dann 3 süsse Rosen Hochzeitsseifchen

beduftet sind diese wunderschönen lieblinge mit einem mix aus beeren und blüten schöner romantischer duft

Inhalt: Olivenöl Kokosöl,Kakaobutter Reiskeimöl, Destilliertes Wasser, NAOH, Kosmetikpigment, PÖ
und ich habe eine wunder wunderschöne auswahl an Seifen


von links nach rechts :

Grüner Tee : Kokos Oliven und viel Avoocadoöl überfettet mit 10% duftet wunderbar herrlich schön frisch  ein *Traum*
Convallaria majalis : mit oliven,kokos,reiskeim öl überfettet mit 10% und dem herrlichen duft nach Maiglöckchen
Golden Eye: Eine Luxusseife der Extraklasse mit ganz viel Shea und Kakaobutter und einer Überfettung von 12%, angereichert mit Ziegenmilch und einem betörendem Duft von den weißen Blüten der Tuberose. Traumschaum und eine Rückfettung der unsere Sinne höher schlagen lässt.
 Jophiel: Diese Seife wurde nach dem Erzengel Jophiel benannt, weil dieser weibliche Erzengel auch als "Patronin der Künstler" bekannt ist. Sie hilft uns die Schönheit unserer Umgebung zu sehen und unterstützt uns bei künstlerischen Projekten. Ja sie schenkt uns die Kraft, unsere Vorhaben in die Tat umzusetzen und entzündet unseren schöpferischen Funken.Diese wunderbar duftende Seife wurde mit sehr viel Shea-und Kakaobutter sowie Oliven- und Kokosöl mit einer Überfettung von 10% gesiedet. Angereichert mit der Erzengelessenz Jophiel,und dem Duft nach Vanille,Blüten und einem Hauch orientalischer Noten <3

ein wunderschöner shop mit unheimlich liebevoll gestalteten Produkten .. und alle riechen wirklich so betörend luxoriös und nicht wie alle Seifen sondern ich empfinde diese als sehr "besonders" & "exklusiv" ich freue mich riesig die Sachen zu nutzen

sie eigenen sich alle auch wunderbar als geschenk ,da jedes einzelne Produkt wunderschön verpackt ist .

die Shop besitzerin ist ausserdem eine Diplom Kosmetikerin was sehr für sie und ihre wundervollen Produkte spricht, und es werden auch auf wunsch spetzielle sachen angefertigt was wie ich finde eine wunderbare sache ist .

und preismässig auch absolut unschlagbar unter 5 € die Stücke und ein mind Trockengewicht von 130gr

schaut doch mal in der Villadesavon das Sortiment wird noch ausgebaut :D
und wenn es kühler wird werden auch Bodybuttern und andere tolle sachen ins Sortiment aufgenommen ..

ich freue mich schon auf viele neue sachen von ihr..<3

einen schönen Blog gibt es ausserdem auch :D

1 Kommentar:

  1. Das sind ja absolute Schmuckstücke.Da geh ich gleich mal schauen.Und ich gehe sicher nicht ohne zu bestellen,wie ich mich kenne :D
    Dein Blog ist klasse.Lese schon länger mit und abonniere dich auch gleich mal :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und vor allem,mach weiter so :)
    Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen