Montag, 18. Juli 2011

Bling Bling .. lass es glitzern .. körper Glitzer produkte im vergleich

na ihr seid doch bestimm wie ich und mögt es wenn es glitzert und funkelt.. wie die Raben :D

ein paar produkte habe ich mal getestet .. und war meist arg enttäuscht..
entweder zu viel.. oder zu wenig shimmer.. oder zu grob ..
oder es sah einfach übertrieben und billig aus :(

unter anderem war dabei von Lush der shimmy shimmy(7,95€)..

 geruch ok.. anwendung im grunde auch easy da er bei Körperwärme schmilzt..

ABER : der glitter ist recht grob.. und fällt auch ab wenn die "butter" nenne ich jetzt mal den Film auf der Haut eingezogen ist also null effekt..

genau das selbe war bei dem Lush Glitterbug andere Form aber sonst das selbe wie mit dem shimmy shimmy.. auch nichts :(

das nächste Produkt im Test die Dove Sunshine Bodylotion zarter shimmer


super geruch zieht schnell ein schöner feiner goldener shimmer (aber nicht so ein film sondern partikelchen richtig feiner glitter staub) ganz super .. wäre die lotion nun ohne selbstbräuner da ich braun genug bin wärs mein Fav :D



da ich das schon super fand habe ich auch noch die Dove supreme lotion seidenshimmer getestet ABER da wieder ein hacken

da der shimmer dann eher ein Film war perlutt artig und das über grosse flächen einfach nicht schön aussieht wie ich finde.. ich bin eher für die feinen glitterpartikel.. nicht den kompletten glow

und zu guter letzt und der richtige reinfall aus der p2 LE das charmed powder dust

richtig hässlicher haltloser staub .. der wenn überhaupt im dekoltie zu verwenden ist.. ich suche aber für körper evt auch fürs Gesicht

habt ihr was tolles zu empfehlen?
oder gar auch sollche reinfälle erlebt?



vor ein paar Tagen hab ich dann was interessantes auf mehreren Blog´s gesehen das ich dann dochmal selber danach aussschau halten musste :D
da ich es aber soooooooooooooo toll finde bekommt es im nachhang einen eigenen blog :D also ... trommelwirbel........

Kommentare:

  1. ich liebe den shimmy schimmy glitter :) mein mann nicht, das ganze bett glitzert und er dann auch und zwar über tage hinweg. ich kann also nicht teilen, dass es nicht hällt :D

    AntwortenLöschen
  2. na sowas.. oder ich hatte einfach nen doofen.. oder meine Haut ist doof :(
    bei mir ist das direkt "abgeblättert"
    ob ich ihm noch ne chance geben sollte??
    maybe....

    AntwortenLöschen