Montag, 25. Juli 2011

was ist blos los mit mir :( alles stinkt :-( kennt ihr das??

Mädels ich bin am verzweifeln :(



egal an was ich rieche es stinkt

egal an was ich rieche.. cremes..lotions.. deo´s .. deo sticks.. parfüm egal ob solid oder spray..

alles stinkt das mir total übel würd und ich ohne zu übertreiben fast brechen muss

ich drehe bald durch .. ich hab das nun seid ca. 2-3 Tagen es wird immer extremer selbst eine creme die ich letzte woche kaufte und richtig toll fand kann ich nicht mehr riechen und ich nehme sie komplett anders wahr :-(

oder aller bestes beispiel die Burts Bees almond beesewax creme.. nur wenn ich mir im kopf vorstelle wie ich den Deckel aufdrehe.....ich muss an was anderes denken .. seid 2 Tagen sortier ich mehr und mehr mein Bad aus .. da ich die sachen aus meiner nähe haben will..

aber ich verstehe das einfach nicht..

habt ihr das schonmal gehabt? wenn ja wie ´habt ihr das in den Griff bekommen?

mir war samstag sogar soo schlecht das ich von Arbeit nachhause musste ..

und gestern auch.. und heute morgen ich wach auf .. und`?? 1 std  wach und mir dreht sich schon wieder der Magen um ..

HILFEEEEEEEEEEEEEEEE

ich gehe gleich zum Arzt das ich was gegen die Übelkeit bekomme und bleibe die Woche erstmal zuhause.. ich werd ihm den Fall mal schildern.. hoffentlich lacht er mich nicht aus :(

Test habe ich gemacht .. schwanger bin ich nicht ?! :(

Kommentare:

  1. Ähm, schwanger?! Da wird man ja bekanntlich geruchsempfindlich.

    Ich wünsche dir ne gute Besserung wenn es eine Magen-Darm-Versstimmung sein sollt :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Klingt echt unschön :( Hoffentlich geht es bald vorbei und ist nichts schlimmes :)

    AntwortenLöschen
  3. oje klingt ja nicht so toll :( hm, kann es vlt sein dass du schwanger bist?!

    danke für die lieben komplimente meine süße :)
    gute besserung!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ohoh.. ich lese öfter evt schwanger?
    ich renn mal nen Test holen..

    habe mir vom Arzt gerade ein paar mcp tropfen geben lassen.. er meinte es könnte auch von den antidiabetika kommen.. aber ich hole sicherheitshalber nen Test ihr habt wohl recht ..

    AntwortenLöschen
  5. naja nur weil der test jetzt noch nix anzeigt, würd ichs noch nicht ausschließen. ich kenn mich aus :D zweifach Mama, beide wunschkinder, das heißt ich hab mehr wie nötig, tests gemacht. haha!
    ausserdem hab ich auf deinem profil gelesen, dass du wassermann bist, gleich wie ich. jetzt weiß ich warum du mir von anfang an so sympathisch warst.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. hehe nu machste mir aber hoffnung lach,ich wünsche mir zwar sehr sehr sehr SEHR gerne Kinder oder erstmal eins.. aber der moment könnte doch passender sein :D

    AntwortenLöschen