Sonntag, 24. Juli 2011

Zuckersüsse Puderquasten für eure süssen Schnuten von habicht

auf der suche nach süssen Puderquasten (brauch frau wie ich finde doch öfter mal )

habe ich einen ganz tollen shop bei DaWanda gefunden die die niedlichsten überhaupt herstellt und zwar

habicht und von diesem Shop möchte ich euch nun auch ein paar der wie ich finde niedlichsten Modelle vorstellen .

die verpackung fand ich ja schon super lieb.. mit dem süssen roten gepunkteten band war der ganze Umschlag umglebt und die schätze waren nochmal extra in schönem grünen papier eingeschlagen und das süsse dot´s Band wiederholte sich.. da war die liebe ja schon riesengross :D

schaut mal und schön gross sind diese wunderschönen schnukies auch <3

in der Hand halte ich ausserdem das Model "Linda" was ich ja suuuuuper süss finde wegen diesen einmalig knuffigen pünktchen in den schönen zarten farben .. auch richtig schön finde ich das tolle seidenband als Griff an allen :D

guck mal wie herrlich gross die in der Hand liegen..
da können wir uns herrlich mit aufhübschen und verwöhnen meint ihr nicht?

dieses süsse geblümte exemplar ist ausserdem Puderquaste "Miri" <3... gott ich finde selbst die Namen supersüss und vor allem das sie einen bekommen haben haben und nicht einfach Modell 1..2..3 oder wie auch immer sind..
Denn daran finde ich sieht man auch das die stücke mit liebe gemacht sind <3


nicht zu dick und nicht zu dünn finde ich die süssen Mäuse genau richtig :D

und schaut wie wunderschön flauschig und weich sie sind..
das letzte Modell was ich euch noch nicht vorgestellt habe ist das hübsch gestreifte links ..
das ist "Kathi" und ich muss sagen ich liebe sie alle <3


wenn ihr also wie ich es auch war auf der suche nach supersüssen kuscheligen Puderquasten seid für Gesicht und zb Körperpuder o.ä.

dann schaut mal bei habicht bei DaWanda rein ..

sie hat eine wunderschöne Auswahl an Zuckersüssen Puderquasten zu jeh 6,50€ 



Kommentare:

  1. oh gott, die sind wirklich super süß :>

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fuer deinen Kommentar! :) Freut micht das dir der Blog gefaellt!

    Die Puderquasten sind ja echt total suess! Mal was anderes.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich keine Puderquasten verwende, würde ich mir diese sogar aus dekogründen kaufen;-)
    Ganz putziger Blog...I like;-)

    AntwortenLöschen
  4. du anfixerin :P

    ich habe dich getagged und hoffe du machst mit :) http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/07/tag-wie-sieht-es-inan-eurer.html

    AntwortenLöschen