Sonntag, 21. August 2011

100 Leser Gewinnspiel

Hey meine lieben nun ist es soweit :D
es gibt was zu Gewinnen :D
und zur Feier des Tages sogar 3!!

zu Gewinnen gibt es folgendes :

1. Platz

einen MAC Lipstick aus dem Standartsortiment EURER Wahl ;-)
der wird extra für euch mit bestellt bei MAC :)
damit ihr auch das schätzchen bekommt was ihr euch vielleicht schon lange wünscht ;-)

+ eine leckere Heymountain Coldcreme (was süsses lasst euch Überraschen Ain´t she sweet (vanille cognac praline),Witch Doctor (Kirsche) oder Dewberry (Brombeer Cassis) sowie ein Lush Badeteillchen :)

2. Platz




Lush out of this world geschenk mit dem Space Girl Ballistic und der leckeren Rockstar Soap


3. Platz Heymountain goodies "Meerjungfrau"
da gibts ne Überraschung mit dem aktuellen Blumigen Duft




entweder das little Mermaid Solid Bath oder das So Beautyful Duschgel und ein paar kleine Überraschungen :)


Hier zu den Regeln :

Teilgenommen wird nicht ausschliesslich per kommentar sondern Hauptsächlich per Post (Postkarte oder noch schöner Faltkarte im Kuvert für meine Kartenwand).
Für den ersten Platz ..möchste ich das ihr eine Karte schickt..mit der Begründung warum gerade ihr Gewinnen "müsst" :-)
die Originellste und schönste Karte Gewinnt :) BITTE VERGESST NICHT EUREN HIER ANGEZEIGTEN NAMEN ODER EURE EMAIL AUF DIE KARTE ZU SCHREIBEN WEGEN DER GEWINN BENACHRICHTIGUNG (ausgelost wird ab 25 einsendungen also ran an die Füller :D)

diese ist zu senden an:

Claudia Dosch
Hauptstr. 151
63897 Miltenberg

der zweite Platz ist der kommentarplatz (es kann auch für mehrere plätze Teilgenommen werden :-)
also Postkarte UND kommentar Gewinn könnte im grunde ein und die selbe person bekommen :D

und der dritte Platz ist eine entlohnung an den der die meisten neuen Leser meinem Blog spendet :)
sprich: neue Leser werben und diese schreiben einen kommentar unten ins Feld geschickt von: ...
und wer die meisten geworben hat bekommt den 3. platz :D

wie gesagt mehrfach Teilnahmen kein problem :-)

es werden nur Regelmäßige UND sichtbare Leser meines Blogs berücksichtig da es ein danke an euch sein soll
 GEWINNSPIEL ENDE UND AUSLOSUNG IST AM: 18.09.2011


und nun viel Glück ihr schnecken :D ich freu mich sehr und hoffe ihr auch


9 Kommentare:

  1. das ist ja mal ne tolle idee, werde morgen mal schauen ob ich ne tolle karte für dich finde :)

    AntwortenLöschen
  2. juuuu da mach ich doch auch mit meine liebe cuppy;) natürlich für alles...weisst doch dass ich deinen blog liebe;) das mit der postkarte is ja mal was tolles...eeyyyy und wo bleibt meine????;)
    ne echt...dein blog wird immer besser! wünsch dir toi toi toi und viele viele leser.

    *cupcakewerfundziel*

    liebe grüsse
    rebi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, da müsste ich dann nur noch ne tolle Idee für eine Karte haben.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. so oder so ihr seid auch ohne karte schon dabei ;-) für den zweiten platz ihr lieben freue mich

    AntwortenLöschen
  5. juhuuuuu....*freu*....aber ne karte gibts trotzdem;)

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur eine Kreative postkarte finden und dann noch bisschen rumschnippseln und dann dir schicken ? hab ich es richtig verstanden ?

    AntwortenLöschen
  7. aaaaalso wenn ich jetzt *hier* schreie bin ich beim zweiten platz dabei? dann würd ich nämlich mal losbrüllen ^^

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ne tolle Idee ^^
    ich werde mal zusehen, dass ich ne schicke Karte fertig mache :D

    AntwortenLöschen
  9. Also zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen mittlerweile 106 Lesern!!! :D Und damit: *hüpf* Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnspiel-Idee! Die Preise sehen alle soooo toll aus. :)
    (Und das mit den Karten wird schon noch. Soll ja schließlich was besonderes sein, oder?) ;)
    GLG

    AntwortenLöschen