Montag, 22. August 2011

süsse pinke grüsse aus der welt des totalschadens LOVE


schaut mal was mich letzte woche süsses erreicht hat :)

super tolle herzige sachen von :

ich war / bin sofort verliebt ich lieeeeeeeeeeeeeeebe meine neuen sachen

guckt euch diese süssen sachen doch nur an .. wenn mir mal die worte fehlen müssen nur rosa monster kommen :D ach herrlich schaut doch mal bei ihr vorbei :)

ihr shop ist bei dawanda.. leider ist die seite gerade nicht erreichbar :(
deswegen lege ich denk link nach sobald dawanda wieder funktionert :/


6 Kommentare:

  1. juuuu die sind ja zuuu süss. jep die hat nen supersüssen blog!!!
    hach die monsterchen sind ja zum verlieben;) <3

    viel spass damit liebe cuppy;)

    glg, rebi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt derbe süss, will ich auch haben.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. great post!!!!
    love your style honey!=P
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ich will unbedingt ein pinkes Monster:_)))))

    Total niedlich:-)
    Musst den Link unbedingt nachreichen!

    AntwortenLöschen
  5. der post ist zucker meine liebe, danke <3

    AntwortenLöschen