Sonntag, 21. August 2011

Avril Lavigne Wild Rose: Rote Pflaumen, Frangipani und süße Crème Brûlée


Mit ihrem dritten Duft  Wild Rose ergänzt die kanadische Musikerin Avril Lavigne ihre Parfumkollektion  um einen lebhaften und verspielten Tagesduft. Der neue Duft soll junge Frauen inspirieren, ihre verborgenen Träume zu verwirklichen. Wild Rose soll Lust machen, sich selbst und die Welt neu zu entdecken. Es geht darum, wild zu sein, lebenshungrig und verspielt", erklärt Avril. Der Duft ist die perfekte Ergänzung zu Forbidden Rose, dem Nachtschwärmerduft von Avril Lavigne.

Wild Rose ist ein fruchtig-blumiger Duft mit einer orientalischen Note. Rote Pflaumen in der Kopfnote und Frangipani-Blüten im Herzen machen den Duft frisch, leicht und perfekt für den Tag.
Kopfnote:
Herznote:
Basisnote:
Rote Pflaumen, Mandarine und Grapefruit Frangipani mit Orangenblüten und Blauer Orchidee Crème Brûlée und Sandelholz- und Moschusakkorde

 

Verpackt ist Wild Rose ähnlich wie Avrils zweiter Duft Forbidden Rose – eine traumhaft schöne Farbkomposition in Pink. Eine durchsichtige Rose, ebenfalls in zartem Pink, krönt den Flakon als Kappe. Außerdem zieren Rosen als blumendurchwirkter Stacheldraht einen (abnehmbaren) silbernen Ring am Hals des Flakons.
 

ich hatte bis jetzt nur einen Duft von ihr (letztes Jahr weihnachten von der schwima) aber da werde ich mal schnuppern Frangipani ist ja momentan sowieso absoluter Hype ..aber auch das Design spricht mich hier arg an :D

2 Kommentare:

  1. und wieder ein ring dabei!! find ihre düfte sehr lecker;)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sie wieder etwas schönes kreirt. :)
    Sehr gut ge- und beschrieben. I like! ♥

    Mich hast du mit deinem Blog als Leserin überzeugt. =)

    ... (http://cestlavie0203.blogspot.com/) ...

    AntwortenLöschen