Samstag, 6. August 2011

[Diät] - 700gr ick freu mir.. kleines wie gehts mir update

so ihr süssen wie an der Überschrift schon zu sehen - 700gr  freu ich mich noch 1,5kg dann bin ich UHU ... und nur noch 500gr und die ersten 5kg sind weg :D

bin soweit sehr zufrieden bin halt etwas ausgelaugt und müde :/ aber das ist ja normal ..
es ist manchmal wirklich verblüffend wie man eigendlich auf Kohlenhydrate steht .. ja sie fast schon braucht.. ich erwische mich oft selber wie ich ein Brötchen anschaue..vielleicht auch rieche und es einfach essen WILL ..

heute war ich im Aldi einkaufen und da war so ein Beutel mit 3 mini fladenbroten drin .. irgendwie haben die mich total angemacht.. ich bin dann hin und hab durch die tüte mal draufgedrückt und die waren soooooo weich ohh lecker..

aber in so momenten schiesst mir sofot in den Kopf oh scheisse so ein ding hat doch locker 300kcal :((((

und ich lass es lieblos fallen..


die smoothies von der Diät sind zwar recht klein mit 200ml sind aber mit wasser genau wie mit Milch sehr gut trinkbar und sehr lecker und dicken recht ein deswegen wohl auch der sättungseffekt der auch suuper anhällt .. ich nehme den smoothies meist Abends.. weil da gerne der meiste Hunger aufkommt :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen