Freitag, 5. August 2011

[Blogsale] mal wieder ordnung machen ein paar schätzchen dürfen ein neues zuhause suchen :D Körper und Kosmetik

pink flower scents shea butter body creme

in coconut cream pie (leckerer warmer cremiger pudriger duft mit zarter kokos note)

2 oz gross

neu und unbenutzt gerade frisch aus den usa..

auf dem foto ist ein anderer Duft es dreht sich aber um den beschriebenen ich bin nur foto faul :-P

Monoi: it is a gorgeous and delicate scent comprising of tiare flowers which have been soaked in coconut oil and it is really beautiful!

ein sehr pudriger weicher Duft aus der sommer collection 200gr Tiegel neu und unbenutzt wurde nur mal angerüsselt ;-P

lol*

NP 11 Pfund (12,66€) + Versand  ich hätte gerne 10€

eat: Comfort food in all its warm and sedative glory, creamy vanilla, caramel, cookies, sugar, cream.
ein foodiger mampfie duft riecht keksig warm aus der eat pray love collection 200gr Tiegel neu und unbenutzt wurde nur mal angerüsselt ;-P
lol*
dazu gibts noch eine natürlich neue original peeling probe in dem duft sucre amour lecker süsser warmer duft
NP 11 Pfund (12,66€) + Versand hätte gerne 10€


neues enchanted MU (multi use) Spray 50ml in dem Duft:

beach babe:sun tan lotion, subtle exotic flower and fruit notes

sommerlich tropischer duft sehr angenehm

wurde nurmal angerüsselt aber nicht gesprüht habe die flasche aufgeschraubt und einmal einen schnuff riskiert .

7,50 pfund (8,63€)  + versand habe ich gezahlt 7 € hätte ich gerne noch dafür

neues enchanted MU Spray 50ml in dem Duft:

cocnut rumble : Toasted coconut, coconut milk and exotic lychee

sommerlich tropischer duft sehr angenehm leicht kokosnussig warm

wurde nurmal angerüsselt aber nicht gesprüht habe die flasche aufgeschraubt und einmal einen schnuff riskiert .

7,50 pfund (8,63€)  + versand habe ich gezahlt 7€ hätte ich gerne noch dafür

neues enchanted MU Spray 50ml in dem Duft:

Haleiwa Shave Ice:A trio of fruit flavoured shave ice (lilikoi, mango and pineapple) on a scoop of vanilla ice cream

sehr süsser warmer leicht tropischer duft

wurde nurmal angerüsselt aber nicht gesprüht habe die flasche aufgeschraubt und einmal einen schnuff riskiert .

7,50 pfund (8,63€)  + versand habe ich gezahlt 7€ hätte ich gerne noch dafür


frag mich mal einer warum bei diesen ollen dingern die bilder sich verdrehen :(

später gehts natürlich noch weiter mit anderen sachen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen