Samstag, 6. August 2011

[Diät] zwischensnack heute.. babybrei.. klingt doof ist aber lecker :-P

heute als zwischensnack gibt es bei mir HIPP Gute Nacht bei Grießbrei pur ohne zuckerzusatz..

sättig kohlenhydrate passen auch in mein Tageslimit mit 16,3 gr. pro Glas..

und nur 144kcal das ganze und sättigt mich zumindestens extrem..

wenn ich mal ne abwechslung zu suppen o.ä. brauche ist das eine willkommene und "süsse" abwechslung..


süss nur in "" da es ja ohne zuckerzusatz ist aber nicht herzhaft wie eben eine suppe..

ab und an gönne ich mir auch ein glässchen fruchtmousse oder ähnliches.. da einfach bei der Babynahrung weniger zugesetzt wird :)

1 Kommentar:

  1. Ich stehe auch auf Babybrei und werde regelmäßig dafür aufgezogen:-/ Probiere doch mal overnight oats...einfach Haferflocken über Nacht mit einem Mix aus Joghurt, Milch und Wasser im Kühlschrank ziehen lassen und am Morgen mit Früchten toppen. Ist auch super lecker:-)
    Lg

    AntwortenLöschen