Donnerstag, 4. August 2011

DKNY Women Gold Eau de Toilette Spray

Das neue, limitierte DKNY Women Gold Eau de Toilette Spray ist eine schicke, moderne Ergänzung zu dem beliebten DKNY Women Originalduft. Er verkörpert die typische New Yorkerin und erfüllt ihren Wunsch nach einem luxuriösen Accessoire.
Der Schimmer und Glanz, den man mit Gold verbindet, äußert sich in einem Mix aus frischen und saftigen Kopfnoten. In der Kopfnote erinnert ein explosiver Cocktail aus farbintensiver Mandarine, knackiger Mango und saftigem weißen Pfirsich an die Lichter der Stadt New York…. Florale Noten fangen die Pracht und Opulenz des Goldes ein: Die pulsierende Herznote aus Frangipani, Lilie und Jasmintee verleiht dem ultra-schicken, femininen New York Style noch zusätzlich Ausdruck. Im Inneren der üppigen Herznote findet man die unverfälschte, reine Sinnlichkeit von Gold. Teakholz, das durch samtige Vanille verfeinert wird und weißer Moschus ver‑schmelzen sich zu der lebhaften Energie, die DKNY ausmacht.
DKNY Gold ist der ideale Duft für die Zeit, wenn sich die Wärme des Sommers verabschiedet, um die Frische des Herbstes zu begrüßen. Der Flakon ist einem Wolkenkratzer nachempfunden, der sich aufgrund seiner goldenen Farbe eindeutig von den anderen hervorhebt. Er ist luxuriös, verführerisch und unwiderstehlich.
DKNY Gold Eau de Toilette Spray 100 ml   EURO 57.–
Das Produkt ist ab Mitte September 2011 in führenden Parfümerien und Warenhäusern erhältlich. Limitiert.

OMG!!!!!!!!!!!!!!!! ich war schon auf einige parföngs scharf die kommen im Herbst aber das isses wenn ich mango hör gehen bei mir die alarmglocken an :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen