Freitag, 5. August 2011

[Blogsale] GESCHLOSSEN mal wieder ordnung machen ein paar schätzchen dürfen ein neues zuhause suchen :D

soo hier meine funde die mir zu gross sind / bzw ich nicht so sehr beachte in meinem schrank wie andere Sachen :( alle sachen wurden bei Gr. 46/48 getragen .


minirock neu Gr 44 / sehr sehr strechig hatte ihn mir für 46/48 gekauft Neu mit Etikett .. sieht bei mir nichts aus :-( ist tiefschwarz durch die cam etwas heller :/ 4€



Tchibo safari shorts Gr 48 1x getragen 8€

pinkes top  H&M  in flatterigem lockerem stil fällt sehr figurschmeichelnd Gr XL würde sagen locker bis 48 und ggf grösser zu tragen da es wirklich sehr umspielend ist öfter getragen aber noch top zustand 3,50€

zwei hello kitty longtops/minikleider von H&M Gr L fallen aber eher wie XL/XXL aus da ich sie mit 46/48 getragen habe ohne das was zwickt oder kneift :D beide in rosa tönen links ja offensichtlich :D rechts in pastelligem rosa mit schwarzen streifen das linke sehr wenig getragen (habe nur das eine schildchen herausgetrennt war so kratzig  :-( 8€ das andere war mein lieblingsteil was man auch etwas am peeling und waschspuren sieht deswegen nur 6€

vero moda jäckchen schwarz  Gr XL schöner leichter stoff extravaganter schnitt..ungetragen fällt toll und kaschiert die "seitenpolster" hihi* ohne etikett 10€

esprit jeans wie neu nur ganz selten getragen (mir zu dunkel irgendwie) Gr 35/32 einfache Bundweite 51cm (einfach gemessen) 30€

vero moda oversizes strick pulli/poncho/überwurf Gr XL aliminium wurde die farbe glaub ich genannt .. 2x getragen .. wie neu  10€

H&M fliessend fallendes rolli top ohne Arm Gr L fällt aber super weit aus locker bis XXL zu tragen wurde nur 1x unter einem Blazer zur Hochzeit getragen ist wie neu .. und in tiefem schwarz .. die cam hat das leider etwas abgefälscht :( 6€
H&M tolles top mit riesen wasserfallartigem Ausschnitt.. Gr XL fällt aber suuuper grosszügig aus locker bis 46/48 evt grösser tragbar.. guter getragener zustand auch dieser wieder in tiefschwarz .. leider bringt das Bild es nicht so rüber :( 5€

 süsses Babydoll / Minikleidchen Ballonartig Gr XL fällt eher wie XXL lila  mir leider zu gross :(
wo ich doch soo toll finde schnüff* locker bis 48 tragbar 1x kurz getragen wie neu 8€

wunderschöne Leo Tunika mit gold Pailietten von Tchibo Gr 46 ..fällt locker aus 1x kurz  getragen wie neu 10€


sooo .. später kommen noch ein paar andere sachen und wahrscheinlich noch Accessoires dazu und Beauty :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen