Mittwoch, 10. August 2011

mini dogerie Haul* Part 1 Catrice Modern Muse

nachdem hier ja die Papagena ganz ausgelassen wurde :/ auch wenn ich sie nur anschauen wollte.. aber es kam ja nicht dazu :(

kam kurz die out of space die super schnell 50% off war.. aber mich hatte da sowieso nichts interessiert bin ich heute nur mal so .. durch geschländert und bäääm sehe ich doch schon die modern muse... noch wie sooft hatte ich das Glück und sie war wieder gänzlich unangetastet bis auf der Goldfinger lack der war ausgeraubt bis auf den letzten

ein Fa Deo (war grad im angebot) 0,85€ habe ich mir genommen weil es das letzte war und ich darauf schliessen liess es riecht evt ganz gut.. "Golden Star" duftrichtung glamurös ... naja .. da stelle ich mir was anderes drunter vor :P aber ich kann damit leben :D

ich trage meinen Blush im mom sehr gerne mit relativ grossen pinseln auf deswegen habe ich mir noch einen Posder Brush geholt.. da der gerne nett aussehen darf und ich verspieltes mag .. habe ich den letzten der hintendran stand aus der urban baroque LE mitgenommen :D zu 2,50€ :D *schnäppchen*

die catrice lippies und einige Glosse so wie verschiedenen mono liedschatten waren ca.. 50% off die das sortiment verlassen .. leider hatte ich soweit aber schon alle farben die mir gefallen hatten bis auf den hier 110 shy Flamingo der war aber normal preis zu 3,99€ wird also bleiben :D

von der modern muse habe ich wenigstens das bekommen was ich wollte da ich leider von der ballerina backstage schon keinen liedschatten abbekommen habe :/

die made to stay longlasting eyeshadows in 040 lord of the blings (rechts) und 060 metall of honor (links) zu jeh 3,49€
nicht mehr ganz so knallig .. aber glitzert schön :D wobei der glitter etwas grob ist was nicht ganz soo toll ist :/


wenn das mal toll zusammen passt oder ?? :D
finde die farben alle durch prima die catrice lippies sind eh super.. und diese liedschatten finde ich auch sehr genial .. tolle textur,sehr ergiebig.. klasse farben gut pigmentiert und schimmern edel.. wenn die jetzt auch noch gut halten sind sie perfekt :D

der mascara 2 in 1 wird auch mal getestet 4,49€


der unterschied zwischen step 1 und ist lediglich die menge des produktes am bürstchen :)
bei 1 sehr wenig bei 2 sehr viel :D

habt ihr auch schon was von der LE bzw schonmal anvisiert?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen