Dienstag, 9. August 2011

ASOS mini HAul i love

ein erster Kauf bei ASOS da ich angefixt wurde!! lol*

habe mir ein paar kleinigkeiten und meinen Dress ´bestellt mit dem ich meinen Mann an der Messe hier ende des Monats *Überraschen will :D


dieses zwei herrlichen teile sind das und beides passt ganz super wobei ich die Hose wohl nicht lange tragen kann weil es hart an der Grenze zu , zu gross ist .. aber ich finde beides so toll zusammen deswegen muss es bleiben.. :D will es ja nur wenigstens den einen Tag tragen dazu möchte ich entweder schwarze keilabsatzpumps tragen.. oder als Farbtupfer pinke mit bast sohle (wie auf dem foto) :D

in den Kästchen verstecken sich 3 Schätzchen über die ich besonders Happy bin :D
ein super toller Fröschli Ring in den ich mich sofort verliebt habe :-)
und ein schleifen kettchen mit vielen kleinen Perlen


und ein schönes Haarband was ich besonders gern hab..



bitte ignoriert diese Fussligen kurzen Haare.. ich hatte sie lange komplett abrasiert und sie sind in dieser zwischen phase wo es unmöglich aussieht :(((

ach ich bin super zufrieden es wird ihm gewiss gefallen meine kleine Überraschung :D


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir bestellt...da wird dein Mann sich sicher freuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. geil..das mit dem federkettle find ich ja super cool...sieht toll aus..hat sicher nicht jeder!

    AntwortenLöschen
  3. oh der froschring ist ja mal süüß :)

    AntwortenLöschen