Montag, 22. August 2011

Remington Lockenstab Ci3525CHT: Für wilde Locken und glamouröses Volumen


Walk on the wild side! Wer seine innere Raubkatze mal rauslassen möchte, kann das mit einer wilden Mähne ganz lässig tun. Nicht ganz so ordentliche Locken und viel Volumen sind angesagt. Wenn das ein oder andere dann auch noch mit einem ganz "wilden" Lockenstab gezaubert wird, steht der Metamorphose zur Catwoman wohl nichts mehr im Wege!

Die Beziehung zwischen Mode und Animal-Prints ist in diesem Sommer stärker als jemals zuvor. Auch Remington lässt sich von dem Animal-Trend inspirieren und schmückt seinen neuesten Lockenstab mit exotischen Leoprints. Mit diesem lassen sich die trendigen Looks des Sommers, wie wilde Locken und glamouröses Volumen, ganz unkompliziert stylen.

Der Lockenstab Ci3525CHT

Der 25mm breite Lockenstab ist sowohl für den Gebrauch zu Hase als auch für Reisen perfekt geeignet. Die Keramik-Beschichtung ermöglicht eine gleichmäßige Wärmeverteilung. Mit den unterschiedlichen Temperatureinstellungen und einer Maximaltemperatur von 180°C, bekommt man in nur wenigen Minuten den gewünschten Trendlook. Die Aufheizung erfolgt in nur 60 Sekunden, was den Lockenstab zu einem perfekten Gerät für Frisuren mit wenig Zeitaufwand macht. Der Ein-/Ausschalter, die automatische Sicherheitsabschaltung und das Kabeldrehgelenk machen den Lockenstab leicht und sicher im Gebrauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen