Dienstag, 9. August 2011

schminksammlung Part 2" Ligloss"

Teil zwei meiner Sammlungs Serie.. die Lipglosse..
kümmerlich kleines häufchen.. aber mehr habe ich tatsächlich nicht..
aber ich geb auch zu ich bin nicht sooo scharf auf lipgloss

14 stück habe ich noch von meiner ausmist aktion in den letzten Tagen über wobei ca. 13 stück vorab ausgemistet wurden.. ich benutze nur sehr wenige.. was ich bei diesen hier nur sagen muss am aller besten finde ich den Ballerina Backstage denn der neue Applikator ist soo toll.. weiss jemand ob essence das beibehalten wird?

ich geb aber zu DEN Lipgloss der mein Herz richtig höher schlagen lässt habe ich auch noch nicht gefunden :/

und noch zwei überbleibsel von den kitty make up glossen

das war schon meine bescheidene sammlung Lipglosse


1 Kommentar:

  1. Yay... Make-up Sammlung :)
    Danke für die Bilder ;)

    den nude Gloss von essence hab ich auch..ich find der riecht so toll :)

    AntwortenLöschen