Dienstag, 9. August 2011

Testbestellung bei enchanted uk

vor einiger Zeit (es muss schon ne weile her sein denn ich mag sowas garnicht mehr :-P)
habe ich eine ultra welle davon gehabt und wollte lauter kram aus uk und usa .. spray´s ,cremes,peelings,parfüm.,,, so gut wie alles..

ich habe ja bei teilweise 7 verschiedenen Firmen geordert.. und von allem immer dann massen war das eine da habe ich gleich wieder bestellt..usw..

aber irgendwie seid rund 3 Wochen mag ich so zeug garnicht mehr.. plötzlich konnte ich das alles nicht mehr sehen ("riechen") und dann kommt auch noch so nen Päckchen .. freude?? nöö!!

ich war nur genervt .. früher hätte ich mich drauf gestürzt und das paket gerissen .. wie ein wildes Tier seine beute... aber nun??

ich mag es einfach nicht mehr egal wie gut es riecht..

deswegen alles darf weiter .. schade... oder gut? denn ich bin geheillt :D

brauch das alles nicht mehr :-P

kennt ihr das?

gings euch auch schonmal so?


Kommentare:

  1. Ich hab dich getaaaaaggt.. :)
    deine seite gefällt mir sehr gut...
    komm mach mit!
    :)

    http://einkruemelvonallem.blogspot.com/2011/08/say-it-with-one-word-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir einen Award verliehen :)

    http://lucta.blogspot.com/2011/08/mein-4-award.html

    Grüße! ♥♥♥

    AntwortenLöschen