Montag, 8. August 2011

swatches NYX jumbo lip pencil 716 brown,724 chaos

bin ja vom auftrag her suuuuuuuuper begeistert diese gleiten ja schon quasi über die Lippen und gebe soo toll farbe ab

super tolle Farbe wie ich finde.. eher etwas ins Bronze Korall weniger als das was ich unter brown verstehen würde aber ich liebe diese wunderschöne schimmernde farbe <3

chaos kommt auch viel heller rüber und pinker als man erst vermuten mag und wo ich doch bekennende pink liebhaberin bin ein absolutes must have ich bin hingerissen von diesen tollen pencils


Fazit :

da gibt es 5 von 5 cupcakes.. denn diese pencils sind praktisch.. toll pigmentiert schimmern sogar noch etwas und haben ein schönes sheen finish.. klasse für jede Handtasche.. sparsam dazu noch ich will mehr !!! :D

2 Kommentare:

  1. wow die sind toll, ich glaube brown werde ich mir mal genauer ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. die sehen beide seeehr schick aus :)
    der pinke steht dir mega :)

    AntwortenLöschen