Dienstag, 9. August 2011

Say it with one word-Tag

ich habe wieder von einer lieben Bloggerin einen Tag bekommen und zwar der süssen Anni
danke dafür und die lieben worte zu meiner seite *freu*

bin ja auch eher der nicht Tagger.. aber weil sie so lieb fragte bin ich dabei :D


1.)Wo ist dein Handy? - Nachttisch
2.) Dein Partner? - Muskelmann :D
3.) Deine Haare? - schwarz
4.) Deine Mama? -Grummelbärchen
5.) Dein Papa? - Crazy
6.) Lieblingsgegenstand? schokoriegel
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - keiner
8.) Dein Lieblingsgetränk? -Krümmelstee
9.) Dein Traumauto? - Mini
10.) Der Raum in dem du dich befindest? - wohnzimmer
11.) Dein Ex? - stinkt :-P
12.) Deine Angst? - kinderlos
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? -schlank
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Mann
15.) Was bist du nicht? -verlogen
16.) Das letzte was du getan hast? -kleiderkreisel
17.) Was trägst du? - chilloutdress
18.) Dein Lieblingsbuch? - NaturalBodybuilding
19.) Das letzte was du gegessen hast? - cornyfree (bah pfui deifel billig version aus dem aldi)
20.) Dein Leben? - turbulent
21.) Deine Stimmung? -übel
22.) Deine Freunde? - suche
23.) Woran denkst du gerade? - kalt
24.) Was machst du gerade? - chillen
25.) Dein Sommer? - perfekt
26.) Was läuft in deinem Tv? nichts
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - gestern
28.) Geweint? - Juli
29.) Schule? -milltere reife
30.) Was hörst du gerade? - Hämmern
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - chillen
32.) Traumjob? -Pferdewirt
33.) Dein Computer? -schlaffi
34.) Außerhalb deines Fensters? - einkaufsmeile
35.) Bier? - corona
36.) Mexikanisches Essen? - never had
37.) Winter? - muckelig
38.) Religion? - heide
39.) Urlaub? - strand
40.) Auf deinem Bett? -unordnung
41.) Liebe? - immer
 
 
ich tage alle die auch gern mal getaggt werden .. und vielleicht noch keinen hatten??
denn als ich das erste mal sowas gelesen habe dachte ich .. und ich?? 
an mich denkt keiner ..ok.. ich hatte auch kaum leser :-P
aber trotzdem man hatte den drang doch auch mal dabei zu sein :D

2 Kommentare: