Donnerstag, 22. September 2011

Bobbi Brown Lippenstift 10 Red ist abzugeben

ich war ja suuuper neugierig auf bobbi brown.. ist ja teilweise schon ein richtiger Hype gewesen da muss ich der sache ja auch mal auf den grund gehen :-P

so durfte der 10 Red mal ins Haus

der Eindruck.. der Lippenstift ist sehr schlicht gehalten nichts besonderes..ist auch im dehmechanismus (ich achte da bei high end immer total drauf) ist auch nicht so schön wie bei MAC,Dior,Chanel..
der geruch muss ich sagen gefällt mir wie bei Kryolan garnicht..hat was von Holzmalstift.. :-(
die Farbe ist in Natura aber nicht so orangestichig

dieses Bild aus dem Netz zeigt die Farbe eher wieder durch die cam wirkt er bei mir echt grell ..
zu 24,00€ sind die Lippenfarben von Bobbi Brown zu bekommen.. das war aber mein erster und letzter , irgendwie begeistert er mich einfach nicht :(

wer immer mal bobbi brown testen wollte und nicht die vollen 24€ ausgeben will..
ich würde ihn auch zur hälfte des NP abgeben habe ihn nur einmal aufgetragen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen