Donnerstag, 22. September 2011

Yves Saint Laurent Touche Éclat Concealer 02 Ivory

bei meinem Shop nach einem neuen Toner konnte ich nicht ohne etwas gehen und musste dann gleich noch den Concealer mitnehmen auf dem ich schon eine Weile ein Auge geworfen habe :-) für 33,50€ durfte ich ihn mitnehmen in dem ton 02 Ivory



hinten wird auf das stiftchen gedrückt und dann füllt sich vorn das Pinselchen mit dem concealer,was ich unheimlich praktisch finde <3

da ich nicht alle noten da habe,habe ich mir im Netz ein Bild gesucht mit allen Nuancen.. ich habe das dritte von links die Nr2 finde ich als concealer für Augenschatten auch Ideal

in der Anwendung und vom decken her super.. klar der ein oder andere Drogerie concealer genau wie sein vorgänger tuen es natürlich auch ..aber hier der gefällt mir ein tick besser als meine alte.

benutzt ihr concealer? wenn ja was für einen denn?

1 Kommentar:

  1. find ich ja witzig...genau denselben hab ich auch öfters mal wieder...das erstemal für mein hochzeits make up...find den sehr gut...einzig..hab ihn sparsam benutzt und somit hat das pinselchen angefangen zu müffeln..so nach 2 jahren...deshalb gabs nen frischen;) ich brauch das ab und an früh morgens gegen meine augenringe...lach

    AntwortenLöschen