Mittwoch, 28. September 2011

Chanel Illusion D´Ombre 82 Émerveillé



in einem Umzug ins High end Level darf natürlich auch ein heller schimmer liedschatten nicht fehlen.. ich habe mich nach einigem hin und her ringen für diesen entschieden.. im töpfen noch recht unscheinbar ..

wirkt er auf dem Fingerchen ja doch schon interessanter

und geswatched war ich ja dann sofort verliebt.. wunderschöne Farbe einfach zu verteilen und verblenden.. das Pinselchen war mit dabei was ich auch super toll finde :D

eigendlich bin ich ja absolut kein Fan von diesen creme sachen .. :-( aber die nette Dame hatte mich überzeugt... bei 31€ sollte die sache ja doch überlegt sein aber ich finde den liedschatten wunderschön..


er soll lange halten und sich nicht absetzen ich bin gespannt und werde berichten :D

habt ihr mit diesen evt schon erfahrungen?

1 Kommentar:

  1. Wow ,aufgetragen sieht die Farbe ganz wunderbar aus *love ,bin gespannt auf deinen Bericht :) ,weil bei mir halten so cremige Sachen meistens ebenfalls nicht ,aber von diesem hier hab ich bis jetzt nur gutes gelesen

    LG<3

    AntwortenLöschen