Montag, 5. September 2011

Chanel Rouge Allure Velvet Matte 38 La Fascinate

dank meines lieben Mannes bin ich stolze Besitzerin dieses schmuckstückes.. oh mann alleine die verpackung ist der kracher.. zu dem das es mein erster Chanel Lippie ist (ich konnte mir die freuden tränen nicht verkneifen) ist es auch mein erster Matter Lippenstift.. was mich doppelt neugierig machte

mein erstes Fazit toller auftrag hammer Farbe.. und grooooooooooße liebe zu chanel entdeckt

zum tragen und der haltbarkeit komme ich nochmal wenn ich ausgiebig getestet habe :)
aber wow ... das ist wirklich luxus :D

habt ihr chanel lippies? wenn ja wellche könnt ihr noch empfehlen?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön!
    Ich liebe ja auch die Matten Lippenstifte. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir <3 hatte noch einen anderen in aussicht aber der war was blaustichig.. da hatte mir der mehr zugesagt :D

    AntwortenLöschen