Montag, 5. September 2011

Oilily Classic – Der Parfum-Klassiker für Mädchen erfindet sich neu

Im Jahr 1989 brachte Oilily – gegen den Trend der Zeit – das erste Eau de Parfum namens „Oilily” auf den Markt, das von Kindern und für Kinder kreiert wurde.


Einzigartig ist die Tatsache, dass dieses Parfum von einer professionellen „Nase” unter Mitarbeit von jungen Mädchen im Alter von 6 bis 16 Jahren entwickelt wurde. Das Testpanel bestand aus 50 höchst motivierten Oilily-Fans aus allen Teilen der Welt, alles Mitglieder des Oilily-Fanclubs.
20 Jahre später ist dieses Parfum noch immer der favorisierte Duft für junge Mädchen. Dieser besondere und zeitlose Duft von Oilily ist bereits seit verschiedenen Generationen der „all-time“-Favorit unter den Mädchendüften. Die Verpackung wurde mehrmals neu gestylt und im Jahr 2006 in „Oilily Flowers“ umgetauft. Mittlerweile ist die Duftlinie zu einem Klassiker geworden und erhält den Namen, den sie wirklich verdient: „Oilily Classic“. Das beliebte Aroma, das Mädchen, Teenager und junge Frauen in seinen Bann zieht, bleibt natürlich unverändert.

Ein Klassiker
Classic ist ein blumiger, zeitgemäßer Duft nach sizilianischen Mandarinen und spanischen Limonen. Die leicht blumige Herznote aus Jasmin, Alpenveilchen und Maiglöckchen gesellt sich zu Nuancen von Melone, Pfirsich, Pflaume, Apfel und fruchtigen Himbeeren. Basisnoten aus indonesischem Sandelholz, serbischem Eichenmoos und indonesischem Vetiver runden das frische, blumige Parfüm ab. Ein Duft, der mühelos die Herzen aller Frauen mit junggebliebenen Sinnen stiehlt.
Stilvolle Neugestaltung
Die Verpackung und der Flakon haben eine neue Ausstrahlung erhalten. Das Design der Verpackung besteht aus einem poetischen, verschwenderisch ausgearbeiteten Blumenmuster in Kombination mit einer kräftigen, vielfarbigen Raute. Klassik mit modernem Touch. Eine feenhafte Figur ziert das Zentrum der Verpackung. Öffnet man das Schächtelchen, zaubert das Innere mit seiner leuchtenden Farbe ein Lächeln ins Gesicht. Der Flakon ist mit Blumenelementen reich verziert, und auch hier findet sich das „Glückspüppchen“. Man muss jedoch erst genau durch die Vorderseite des Fläschchens schauen – Oilily mit einem Augenzwinkern. Dieses Überraschungselement passt perfekt zur Philosophie von Oilily: Make new things happen.
Key Visual
Der Charakter dieses Dufts wird auch in der Kommunikation getestet. Das Model trägt eine Krone aus verschiedenen Papierblumen und ein für diese Gelegenheit speziell angefertigtes Kleid aus Papier. Ein poetisches, starkes Bild ganz im Geiste von Oilily.
Erweiterte Duftfamilie
Oilily Classic Eau de Parfum ist in drei verschiedenen Größen erhältlich. Neben den bekannten 30 ml und 75 ml werden jetzt auch 50 ml eingeführt. Die romantischen Verpackungen haben ein eigenes Design in rot, nachtblau und zartrosé. Neben dem Eau de Parfum bietet das Sortiment auch wieder die Bodylotion und das Bath & Showergel. Neu ist der Showerfoam, eine schöne Ergänzung der Oilily-Classic-Familie.
Oilily: Ein einzigartiges Lifestyle-Konzept für alle mit junggebliebenem Herzen von 0 bis 80 Jahren.
Das komplette Oilily-Classic-Sortiment:
♦ Eau de Parfum € 24,95 ( 30 ml)
♦ Eau de Parfum € 29,95 ( 50 ml)
♦ Eau de Parfum € 34,95 ( 75 ml)
♦ Bodylotion € 9,95 (200 ml)
♦ Bath & Showergel € 9,95 (200 ml)
♦ Douche Foam € 9,95 (200 ml)
Die neue Oilily-Classic-Linie ist seit August 2011 im Parfümeriefachhandel erhältlich.
Weitere Bezugsquellen unter: www.colorful-licenses.com oder 0180-5 91 17 70
Weitere Informationen zu Oilily-Produkten: www.oililyworld.com

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