Samstag, 10. September 2011

endlich UHU ich habs geschafft :D

jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! ich bin soooo happy die ganze quälerei hat sich gelohnt :)
deswegen war ich auch etwas wenig hier weil ich einfach so kaputt..

die ernährung und der ganze sport dazu noch arbeit und haushalt..

das hat mich einfach total geschlaucht aber ich bin nun endlich wieder unter 100 :D
und habe nun 6,3kg weg.. noch nicht die welt aber wieder im zwei stelligen bereich zu sein bedeutet mir schon suuuuuper viel :D


sorry.. aber das musste mal raus :D

Kommentare:

  1. gut gemacht :D freut mich für dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Heyyyyyyyyyy - suuuuper!!! Tolles Gefühl, kann ich mich auch noch dran erinnern!! Klasse Leistung!! LG Erika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, super Gefühl ne?! Und weiter gehts.

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich echt für dich. Das gibt einen einen richtigen Motivationsschub und man weiß für was man es macht1 Weiter so.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. das ist ein schönes Erfolgserkebnis, oder??? :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir :) Glaub mir meine Probleme möchtest du nicht haben. :( Nackt sehe ich aus wie die reinste Katastrophe! Andere Frauen haben 4 Kinder und einen schöneren Bauch. Werde wohl lange sparen müssen bis ich mir eine Bauchdeckenstraffung leisten kann :(
    Ich gratuliere dir zu deinem tollen Erfolg!!! Ist ein super tolles Gefühl.

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Gratuliere Süsse ♥

    Liebste Grüße ♥
    :*


    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen