Montag, 5. September 2011

endlich wieder ne Uhr .. habe zwei schicke Hello Kitty Uhren bekommen :D

juhuu.. endlich mal wieder ne Uhr.. habe schon seid Jahren keine mehr..
ist jetzt nichts besonderes aber bis ich an hoffentlich Weihnachten eine schicke bekomme reichen die beiden auch :D

für jeden Anlass etwas und vor allem mal wieder auf Arbeit eine tragen

hach da freu ich mich ja :D

was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Süß!
    Die erste würde ich auch nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Aaach wiiiiieee süüüüß!! Hello Kitty....*kreisch*!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber süß ^^
    und mit kitty kann man eigentlich nie etwas falsch machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Uhren :D Wobei ich nicht so auf Hello Kitty steh, aber die sind ja wenigstens nicht pink :)

    An normalen Tagen esse ich ca 1000kcal, wobei ich die heute schon überschritten hab. Ich nehm es nicht ganz so ernst und wenn ich ins Fitnessstudio geh, ess ich auch mehr. Brauch ja auch Power. LG

    AntwortenLöschen
  5. uiii die sehn ja süss aus! wünsch dir viel spass damit.
    hast neue punkte tättowiert?
    w¨nsch dir nen tollen tag und bis bald. knuddi

    AntwortenLöschen