Montag, 5. September 2011

Soap & Glory Make Yourself Youthful Serum: Ein Tausendsassa gegen Falten und große Poren

"Pro Haut-Quadratzentimeter, wahrscheinlich das beste Falten bekämpfende Schnäppchen auf dem Markt.” Das ist ja mal eine Aussage, die die britische Marke Soap & Glory da macht. Ist das Super-Anti-Aging-Gesichtsserum, das Pigmentflecken und Hautunebenheiten mindert, große Poren verfeinert und Falten reduzieren soll wirklich solch ein Tausendsassa?

"Uns wurde bereits gesagt, dass wir doch etwas übertrieben emotional über Make Yourself Youthful™ reden, aber mal ganz ehrlich, wenn ein Serum für unter 20,00 Euro Falten und Pigmentflecken genauso wegbläst wie die Großen, neigt man doch dazu, ähm, stolz zu sein!" Das sagen nicht wir, sondern Soap & Glory selbst. Selbstbewusst ist man bei den Beauty-Kreativen auf der Insel und dort in Großbritannien hat die "Fältchen- und Linienbekämpfungsmaschine"  für Ansturm auf die Regale gesorgt. Viel Gutes steckt in dem verjüngenden Gesichtsserum, z.B. ein exklusiver Regenerations-Komplex, der Collagen stimuliert und feine Linien eliminiert:
  • Palmitoyl-Tetra-Peptide-5, ein tiefenwirksamer, bioaktiver Inhaltsstoff, der die einzigartige Fähigkeit besitzt, den körpereigenen Mechanismus Collagen zu produzieren zu imitierten und der aktiv das Collagen-Defizit in der Haut kompensiert und dadurch bewirkt, dass diese wesentlich jünger aussieht.
  • Deliner, ein hocheffektiver Komplex, der die Faltentiefe reduziert, den Heilungsmechanismus aktiviert und somit das Hautbild glättet.
  • Ein superaktiver Organic-Oxygenating-Komplex, der die Anti-Aging-Aktivität unterstützt.
Das Make Yourself Youthful™ Rejuvenating Serum (19,50 Euro) von Soap & Glory wird morgens und/oder abends auf die gut gereinigte Haut auftragen (Gesicht, Hals, Dekolleté, sogar auf die Hände, sollten diese einen kleinen Jugendkick gebrauchen). Anschließend wird die Pflege durch eine Feuchtigkeitscreme komplettiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen