Sonntag, 18. September 2011

Gewinnspiel Auflösung

1. Platz .. den hat leider keiner Belegt :( was ich sehr sehr schade finde :(
ab 25 zuschriften sollte ausgelost werden, insgesamt sind aber gerade 3 eingetroffen..

diese 3. waren aber alle so lieb und schön das ich mir da in den kommenden Tagen noch etwas ausdenke da für mich alle 3 Gewinner waren und diese auch ein danke dafür bekommen sollen.


2. Platz geht aannnnnnnnnnnnnnnnnnn... kitschfröschli *tätätääääääääää*

3.Platz geht an my colourful bubble da sie als einzige einen ganz tollen post über mein Gewinnspiel gemacht hat :D

bitte meldet euch bei mir unter kruemelchen-1985@web.de und schickt mir eure Adressen :D 

1 Kommentar:

  1. Die Mail hast Du ja sicherlich schon, trotzdem wollte ich mich auch hier nochmal bei Dir für dieses tolle Gewinnspiel (und natürlich auch, dass ich etwas gewonnen habe *gg*) bedanken! Mach weiter so mit Deinem tollen Blog! :)
    Ich finde es übrigens auch seeeehr schade, dass Du leider nicht mehr als 3 Karten bekommen hast. Ich habe wirklich gedacht, dass - vor allem bei diesem tollen Preis - viel mehr Leser eine Karte geschickt hätten. Ich hätte bestimmt so auf 99 Karten getippt ... Hmmm ... wirklich schade!

    GLG
    Angelique

    (PS: Hätte ich in der Mail vllt. erwähnen können/sollen, dass ich eigentlich keine Badewanne habe? ;))

    AntwortenLöschen