Mittwoch, 21. September 2011

Guerlain Les Météorites Puderperlen Nr.01 Taint Rose + Météorites Pinsel Puderpinsel



ohhh bete an diese Schätze.. i love sooo much .. auch dieser Hype hat mich bekommen .. das näschen langgemacht musste ich auch diese edelen Perlchen haben :-)

zb bei Douglas 30gr zu 44,95€

und dieser kleine puschlige rosa Freund (mein erster teurer Pinsel) zb bei Douglas zu 28,95€

das Puder und der Pinsel sind einfach perfekt.. ihr Geld absolut wert.. und was noch ein pluspunkt ist.. die perlchen duften absolut edel pudrig feminin

2 Kommentare:

  1. oh man ich auch sehr willig :( *ooooooooohm ich kann widerstehen ooooooooohm*

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte nicht wiederstehen und ich bereue es keine Sekunde!
    *auf die Knie fall*

    Und Cuppy hat recht,der Duft ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen