Mittwoch, 21. September 2011

Umfrage.. wellche Brille steht mir besser??

so Mädels ich brauch eure Hilfe.. ich habe links die Brille von meinem Mann bekommen .. Joop das finde ich ja Klasse ich lege Wert auf Marke gebe ich zu ..
aber ich habe die nun 1 1/2 Jahre und die stärke hatte auch nicht mehr gepasst also habe ich mir heute meine <3 Ray Ban abgeholt.. und ich liebe sie.. er kann sie einfach nicht ersehen.. aber mal im ernst.. sie steht mir doch besser als die alte oder nicht?

ich finde die alte ist an den Seiten so hochgezogen und da sehe ich irgendwie alt aus :(

Modisch ist die doch nun echt nicht mehr :(

was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde die Ray Ban sowas von besser! Ganz eindeutig...siehst super aus!

    xx Doro

    AntwortenLöschen
  2. danke dir .. ich fühl mich auch pudelwohl damit,verstehe einfach nicht was mein mann dagegen hat :(

    AntwortenLöschen
  3. Jepp ich finde auch dass die Ray Ban Dir super-gut steht!! LG Eri

    AntwortenLöschen
  4. die Neue sieht eindeutig besser aus!!
    vllt. muss er sich erst daran gewöhnen??
    mein freund hat das manchmal, dass er sachen zuerst nicht leiden kann aber nach einer Zeit lieb er sie :DD

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch auf jeden Fall Ray Ban!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch Ray Ban!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen