Donnerstag, 15. September 2011

HUNKEMÖLLER LANCIERT BEAUTY-LINIE


Beauty-Produkte unterstreichen die Schönheit und Feminität jeder Frau, beginnend mit einem guten Körpergefühl dank schmeichelnder Dessous bis hin zu einem gepflegten Äußeren, mal dezent elegant, mal verführerisch sexy.
Das Beauty-Sortiment von Hunkemöller bietet eine umfassende Auswahl von Düften bis zum Nagellack. Die Kollektion besteht aus blumig sanften und fruchtig frischen Aromen: eine Mischung, die einen femininen und sinnlichen Duft erzeugt! Die Beauty-Linie wurde gemeinsam mit dem Beauty-Experten Maesa entwickelt und ist ab Mitte Oktober in den Hunkemöller-Filialen erhältlich.
Die Kollektion
Luxuriöse aber dennoch erschwingliche Verwöhnprodukte umfasst die Beauty-Linie von Hunkemöller mit Eau de Toilette, Bodylotion, Showergel, Home Diffuser, Lipgloss, Lippenbalsam, Nagellack und einer Make-up Palette. Die Preise liegen zwischen € 3,99 bis € 17,99.
Das Lipgloss ist in drei verschiedenen Farben erhältlich; alle drei haben einen fruchtigen Duft und Geschmack. € 3,99
Der Nagellack erscheint in vier verschiedenen Trendfarben: lila, rot, zart rosa und schokoladenbraun. € 3,99.
Die sexy Make-up Palette besteht aus sinnlichem Lipgloss, Lidstift, Mascara und einer Lidschattenvariation, mit der sich Smokey Eyes perfekt kreieren lassen. Die Farbpalette ist in den Hunkemöller-Farben rosa und schwarz ausgeführt. € 9,99


Beauty-Expert
Die Beauty-Linie wurde gemeinsam mit Maesa entwickelt. Maesa verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise in der Schönheitsindustrie. Im Januar 2011 haben Hunkemöller und Maesa begonnen die Linie zu entwickeln und zu testen. Die Produkte sind ab dem 17. Oktober 2011 in den Hunkemöller-Filialen erhältlich.

Über Hunkemöller
Hunkemöller, ein in den Niederlanden gegründetes Unternehmen, ist derzeit die größte High-Street Dessous-Marke in Benelux. Mit rund 2700 Mitarbeitern in über 500 Filialen in 14 Ländern breitet Hunkemöller sich in Europa rasch aus. Derzeit sind unsere Filialen in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Saudi-Arabien, Ägypten, Kuwait, Spanien, Russland, auf Aruba, Curacao und Israel zu finden. Das Inhouse-Designteam arbeitet ständig an Produktinnovationen und Neuerungen, um den neuesten Dessous-Trends zu entsprechen und Qualität und Passform zu gewährleistet. Hunkemöller hat eine Multi-Channel  Wachstumsstrategie für ihre Betriebsaktivitäten in der Form von neuen Filialen, Shop-in-Shops, E-Commerce und internationalem Franchising entwickelt. Eine starke und innovative Marke. Hunkemöller gehört zu PAI partners, der europäischen Private Equity Gruppe.

Allgemeine Information und Webshop bei: www.hunkemoller.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen