Donnerstag, 15. September 2011

Sugarcandie Beauty Bar Haul es ist wieder so weit

da war es wieder mal so weit ein weiteres Päckchen hatte mich erreicht mit diesen ganzen herrlichen sachen :D

haaaaaaaarrrrrrrrrr das ist es LOVE..
alleine das anschauen macht mich schon happy die farben und die ganzen düfte aaaaaaaargggggggg*
natürlich kann ich all das nicht alleine aufbrauchen allein 6 peelings und cremes waren bestellt..weitere 5 Produkte durften zu der lieben Moo und weitere 3 haben nicht meinen geschmack getroffen :/ was aber nicht schlimm ist :D

ich sorge ja immer für kräftig vorrat :D hihihi.. seid ihr auch so ein fan von denen?

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr auf das Päckchen von dir! Hoffe der Postmann kommt den auch heute!

    Hatte ja schon bei FB gesagt das es herrlich aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaahhh wat is dat viel!!! Für nur 1 so'n kleines süßes Frauen-Gesicht.... Ich kenn das gar nicht - muß ich unbedingt nachholen. Vlt. bin ich dann auch ein Fan ;-) LG Eri

    AntwortenLöschen
  3. Woooowww <33
    Die Scrubs würde ich sooo gerne Testen :O
    Die sehen ja Göttlich aus x3

    Ich hab schon welche in deinem Haul auf Youtube gesehen, ich bin ganz neidisch!! xD

    Wo bekommt man die denn jetzt noch so? Ich würde die so gerne mal testen. Auf der Seite von denen steht das die nicht nach Deutschland versenden :(

    AntwortenLöschen