Montag, 5. September 2011

Incoco press polish: Nageldesign für Grobmotoriker

Feine Linien, zarte Muster – wem ein Händchen für Filigranes fehlt, stößt beim selbst gemachten Nageldesign schnell an seine Grenzen. Aber auch wenn es ums schnelle Lackieren geht, kommt Hilfe aus den USA: press polish abziehen, auf den Nagel pressen und schon ist man bereit für den kleinen oder großen Auftritt!

Was beautytechnisch aus den USA kommt, hat uns schon das ein oder andere Mal ein Ohh! und Ahh! entlocken können. Doch nicht alles war so praktisch, wie press polish von Incoco. Nagelfolien kennen wir, doch die US-Marke setzt dem schnellen Stylen der Nägel das Krönchen auf: Nach jahrelanger Forschung ist es dem Unternehmen gelungen, flüssigen Nagellack in die stabile Form eines trockenen Klebestrips zu bringen. Ob uni-lackierte Nägel, aufwendiges, funkelndes Nageldesign oder Color French Manicure – all das kommt mit press polish (ab 7,95 Euro) nur in wenigen Minuten auf die Nägel!

Wenn die Nägel blitzschnell lackiert werden sollen, man überhaupt keine Lust und vor allem keine Zeit für etliche Schichten und das dazugehörige Trocknen hat – Packung auf, zum Nagel passende Größe auswählen.
Nagelspitzen-Strip vorsichtig vom Papierrücken abziehen, dabei den silberfarbenen Folienrand festhalten. Nagelspitzen-Strip auf dem Nagel platzieren, ihn dehnen, bis er perfekt auf den Nagel passt, überstehende Folie am Nagelrand umschlagen, abfeilen (muss man eigentlich nicht, mehr dazu im Testbericht) – fertig!

 

Das ist wirklich kinderleicht und gelingt jedem! Kleine Falten werden einfach mit dem Finger ausgestrichen. Wer Wandtattoos anbringen kann – das ist gegenüber dem Anbringen der Incoco Nagelfolien so kompliziert wie Weltraumforschung.
Die Nagelfolien müssen nicht trocknen, können mit einem transparenten Schutzlack überlackiert werden und halten bis zu 10 Tagen. Ablackiert werden sie wie jeder andere Nagellack mit herkömmlichem Nagellackentferner.

Farbspaß hoch 12 für die Nägel

Incoco press polish gibt es in 12 Varianten. Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken:
Infallible (French) Desire (uni) Dolce (uni) Celine Romance Bella Perfection

Shadow Purrfect Mirage Mesmerize Sugar

Kommentare:

  1. und? hast es schon ausprobiert? wie findest es? ich bin nicht so fan davon....grad weil ich viel zu kleine nägel hab als dass die draufpassen würden von der breite her. leider. ;)

    AntwortenLöschen
  2. OMG die will ich sofort haben, kann ich die wo bestellen?
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen